Sichere Dir jetzt 10% Rabatt auf jede Mietwagen-Buchung
Alle Bewertungen anzeigen
Jeannette (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Mai 2018 • 1 Woche • Strand
Nie wieder - maximal 3 Sterne
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

In die Jahre gekommene sehr ungepflegte Anlage ,alles renovierungbedüftig. Angefangen von den Zimmern, speziell die Badezimmer, die Außenanlagen, z.B. der Brunnen, das Schwimmbad, die Liegen sowie die Bestuhulung im Buffetrestaurant geht gar nicht. Alles wirkt leider sehr schmuddelig.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Einrichtung des Bungalowzimmers war ok - die Sauberkeit ließ sehr zu wünschen übrig. Alles war sehr abgewohnt. Die Matratzen sind sehr hart. Geschmackssache


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Essen: mittelmäßig - mindere Qualität - ohne Abwechslung - hat absolut nichts mit 5 Sterne zu tun.


    Service
  • Schlecht
  • Empfang: sehr unfreundlich und ungeduldiges Personal Bar: noch unfreundlicher und sehr genervt - AI - Gäste anscheinend nicht gerne gesehen. Restaurant: hoffnungslos überfordert, aber bemüht.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut

  • Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1 Woche im Mai 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jeannette
    Alter:56-60
    Bewertungen:5
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Jeannette, zunächst möchten wir uns bei Ihnen bedanken, dass Sie Ihren Urlaub im Apollonia Beach Resort & Spa verbracht haben. Wir haben Ihre Bewertung im Internet gelesen und bedauern, dass wir Sie nicht mit unserem Service und unseren Leistungen haben überzeugen können. Wie Ihnen sicherlich bekannt ist, über eine Gästebetreuung, die unseren Gästen dabei behilflich ist, Lösungen für jegliche Probleme zu finden. Wir versichern Ihnen, dass Lösungen an Ort und Stelle gefunden werden können, sofern uns darüber berichtet wird. Beschwerden die erst nach dem Aufenthalt veröffentlich werden, nehmen uns die Möglichkeit, etwas dagegen zu tun. Die Sauberkeit wird von den meisten Gästen positiv gelobt. Aus Ihrer Sicht war dem leider nicht so. Da das Hotel überwiegend von All Inklusive Gästen gebucht wird, ist es unwahrscheinlich, dass diese nicht gern von unserem Personal gesehen werden. Wir bedauern, dass wir Sie, im Vergleich zu anderen Gästen, nicht von unserem Service und mit unserem reichhaltigen kulinarischen Angebot haben überzeugen können. Aber Geschmäcker sind bekanntlich verschieden und auch die Empfindung des Service in einem Hotel mit vielen Familien mit Kindern sind unterschiedlich. Wir, der Manager und das Team vom Apollonia Beach Resort & Spa bedanken uns bei Ihnen, dass Sie die schönste Zeit des Jahres in unserem Hotel verbracht haben und verbleiben Mit freundlichen Grüßen Manolis Manousos CEO Apollonia Beach Resort & Spa Folgen Sie uns auch auf: https://www.facebook.com/apollonia.gr/