- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Es ist mir schleierhaft,wie dieses Hotel an 5 Sterne kommen konnte.Nach deutschem Standart wären es höchstens 3.positiv war die gesamte Poolanlage. Eine ständige Liegenreservierung am frühen Morgen können wir nicht bestätigen.Wir haben immer eine Liege mit Schirm bekommen.Auch nach dem Frühstück um 10:00 Uhr. Wir hatten All incl. gebucht.Trotzdem mußte man,wenn man Marken Spirituosen haben wollte extra bezahlen.Eine bodenlose Frechheit.Das ist dann kein All incl. mehr.
Unser erstes Zimmer hatte ein sehr schmales Bett,was für zwei Personen unmöglich war.Nachdem wir dieses reklamiert hatten bekamen wir ein anderes Zimmer mit einem ausreichend großen Bett und direktem Meerblick.Allerdings waren die Betten an die Wand gemauert ,so das eine Person ständig an der Wand schlafen musste.Die Klimaanlage fiel ständig aus.Dies haben wir megrfach reklamiert.Erst zwei Tage vor unserer Abreise hat ein Techniker den Fehler gefunden.Für eine Verlängerung unseres Zimmers um 4 Stunden sollten wir € 50,- zahlen.Aufgrund unseres Ärgers mit der Klimaanlage war es für uns allerdings kostenlos.
Das Essen war sehr vielfältig und abwechslungsreich.Allerdings war das Personal im Restaurant eine Zumutung ausser man hat vorher ordentlich Tipp gegeben.Aber Trinkgeld gibt es weil ich gut bedient werde und nicht damit ich gut bedient werde.Unfreundlich lustlos und unmotiviert ist eigentlich noch sehr gelinde ausgedrückt.Der Spiegeleier-Brater Zacharias verständigte sich mit den Gästen lediglich per Kopfbewegung.In Ausnahmefällen kam dann doch schon mal die Frage: Egg ?.Ebenso der Angestellte beim Omelett,der den Teller per Handbewegung forderte.Wenn die Personen sich untereiander unterhielten,fiel ständig das Wort Malaga.Und das bedeutet auf deutsch "Wichser".Dieses Personal geht gar nicht.Eines 5 Sterne Hauses absolut unwürdig.
Das Personal an der Bar und an der Rezeption war stets höflich und zuvorkommend.
Der Ort Amoudara isteher trist und langweilig.Man braucht fußläufig ca 20-25 Minuten dorthin.Eine Bushaltestelle ist direkt vor dem Hotel nach Heraklion.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2016 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Volker |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 27 |
Sehr geehrter Herr Volker, zunächst möchten wir uns bei Ihnen bedanken, dass Sie Ihren Urlaub im Apollonia Beach Resort & Spa verbracht haben. Wir haben Ihre Bewertung im Internet gelesen und bedauern, dass wir Sie nicht von unserer Leistung haben überzeugen können. Bezüglich der Kategorie bitten wir Sie zu beachten, dass es sich hier um die Landestypische Kategorisierung handelt. In den Katalogen der verschiedenen Veranstalter wird das Hotel mit 4* geführt. Sowohl an der Lobbybar wie auch an unseren anderen Bars sind auch Markenspirituosen im All Inklusive vorhanden. So gibt es 4 verschiedene Markenwhiskey an der Lobbybar (u.A. auch VAT96), Metaxa, Ouzo und andere diverse Spirituosen, die für die Cocktails verwendet werden. Auch die auf dem lokalen Markt hergestellten Spirituosen sind A Qualität. Es tut uns leid, dass Sie den Eindruck hatten, dass unser Personal im Restaurant nur mit Trinkgeld bedient. Bisher wurde unser Personal von unseren Gästen immer sehr gelobt und es gehört zum griechischen Philotimo, Fremde in unserem Land willkommen zu heissen auch ohne Trinkgeld. Siehe auch https://en.wikipedia.org/wiki/Philotimo Bezüglich des Wortes "Malaga", denken wir, dass Sie da vermutlich etwas falsch verstanden haben. Es gibt in der griechischen Sprache sehr viele Ausdrücke, die ähnlich klingen und für jemanden, der der griechischen Sprache nicht mächtig ist, vielleicht nicht verständlich ist. Wir bedanken uns, dass Sie sich die Zeit genommen haben, bei HolidayCheck Ihre Erfahrungen in unserem Hotel mitzuteilen. Mit freundlichen Grüßen Manolis Manousos CEO Apollonia Beach Resort & Spa