Alle Bewertungen anzeigen
Miriam (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2018 • 2 Wochen • Strand
Ok mit Abstrichen
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Das Hotel befindet sich in direkter Strandlage etwas außerhalb von Heraklion. Sehr schön gestaltete Außenanlage, mehrsprachige Rezeption. Super leckeres abwechslungsreiches Essen, tolle a la cartes Restaurants. Nachteile: der Fitnessraum entspricht absolut nicht dem Stand eines 4 Sterne Hotels. Winzig, überwiegend Geräte zum Muskelaufbau, plus ein Fahrrad u 2 Laufbänder, die einen Großteil der Zeit defekt waren. Auch die Kinderbetreuung war eher mäßig. 2junge Frauen, von der die eine eher desinteressiert wirkte u wartende Eltern beim Bringen einfach ignorierte. Die Räume für die Betreuung waren sehr klein, die Außenanlage bestand lediglich aus Bänken.ein 30 m entfernter Spielplatz lag stets in der prallen Sonne wurde weder vom Miniklub noch von anderen Kindern genutzt. Die Hotelflure haben auch schon bessere Zeiten gesehen u könnten neue Teppiche vertragen. Zimmerrreinigung sehr oberflächlich u mit irgendeinem essighaltigen Mittel, das nach jeder Reinigung in der Luft hing.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Sehr kleine Familienzimmer.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Leckeres,abwechslungsreiches Essen.


    Service
  • Gut
  • Nettes, entgegenkommendes Personal


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Vom Flughafen 9km entfernt. Ein linksseitige E-Werk beeinträchtigt die Aussicht am Strand.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    2 Pools.ein schlechter Fitnessraum- winzig u wenig Equipment. Regelmäßige Angebote zur Erwachsenenanimation. Miniclub, Minidisko u Schwimmschule. Überteuertes Spa Angebot.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juli 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Miriam
    Alter:36-40
    Bewertungen:5
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Miriam, zunächst möchten wir uns bei Ihnen bedanken, dass Sie Ihren Urlaub im Apollonia Beach Resort & Spa verbracht haben. Wir haben Ihre Bewertung gelesen und bedauern, dass Sie uns nicht weiterempfehlen. Wir bedauern es sehr, dass Sie die angesprochenen Kritikpunkte hier auf diesem Portal nicht schon bereits vor Ort Ihrer Reiseleitung oder uns mitgeteilt hatten. Da wir in diesem Urlaub Ihre persönlichen Erwartungen nicht vollständig erfüllen konnten, möchte wir Sie nochmals Bitten uns die Gelegenheit zu geben in einem persönlichen Gespräch mit Ihnen direkt über alle angegebenen Punkte zu sprechen. Bitte kontaktieren Sie uns über die email: marketing@cyanhotels.com Wir würden uns sehr freuen, wenn wir Sie bei anderer Gelegenheit doch noch von unserer Leistungsfähigkeit überzeugen dürfen und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute! Mit sommerlichen Grüßen aus Amoudara, Heraklion Apollonia Beach Resort & Spa - Team besuchen Sie uns auf Facebook: https://www.facebook.com/apollonia