Alle Bewertungen anzeigen
Volker (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • April 2003 • 2 Wochen • Strand
Pos.:Küche + Service, Neg.:Rentnerurlaub + sehr schwache Ani
2,2 / 6

Allgemein

In dem Zeitraum meines Urlaubes (20.04. - 04.05.2003) konnte man das Hotel ohne Probleme als Erholungshotel für Rentner bezeichnen.Es waren zwar auch einige junge Familien aber keine weiteren Alleinreisende dort.Die Gästestruktur beherrschte nur ihre eigene Landessprache (französisch, holländisch, italienisch). Das Problem mit der Kommunikation der Hotelgäste blieb (sieht man von den Schweizern ab) dem ganzen Urlaub bestehen. Da ich keine der o.g. Landessprachen spreche, mußte ich leider auch feststellen das ich selbst mit englisch nicht weit kam, weil es selten oder gar nicht von den anderen Hotelgästen beherrscht wurde. Daher entstand leider auch eine gespaltende Atmosphäre Empfehlen kann ich die Cocktails, die bei AI-Reisenden bis 24 Uhr umsonst sind. Aber Vorsicht:George (Barkeeper) macht die Mischungen aus dem Kopf. Könnte für einige " gefährlich" werden. Was die Ausflüge angeht kann ich nur empfehlen den Palmenstrand von Vai zu besuchen. Entweder mit einem Leihwagen oder mit dem Ausflug " Ostkreta" .


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Leider sind die Betten für Leute die größer 1,90m sind zu klein. Ansonsten war alles in Ordnung.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Das Essen als auch die Sauberkeit des Büffets waren alle Sterne wert. Es war viel Abwechslung gegeben und, aufgrund meiner All Inclusive Buchung (zu empfehlen), fehlte es mir an nichts.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Die Animation und das Abendprogramm war sehr schwach, wobei das noch untertrieben ist. Ich bin nämlich der Meinung das Bingo-Abende und Tanzspiele nicht zum Abendprogramm eines " Young & Sports" Hotel gehören. Ansonsten fand ich den Service sehr freundlich.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Die Lage des Hotels ist abgesehen von dem Kraftwerk recht gut. Der Strand liegt direkt am Hotel. Die Stadt selbst ist zwar aufgrund der Jahreszeit (?) nicht sehr schön, aber es besteht eine gute Busanbindung nach Heraklion.


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Da ich jemand bin der im Urlaub gerne sportliche + abendliche Aktivitäten mit gleichgesinnten (gleiche Altersklassen usw.) haben möchte, muß ich sagen das der Urlaub diese Ansprüche auf keinen Fall erfüllt hat. Da das Hotel über mein Reiseanbieter als " Young & Sports" Hotel bezeichnet wurde habe ich das Hotel aufgrund des Irak-Kriegs als Ausweichmöglichkeit ausgewählt. Diese Entscheidung erwies sich aber als Fehler.


    Hotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:2 Wochen im April 2003
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Volker
    Alter:26-30
    Bewertungen:1