- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Alles in Allem eine sehr schöne, gepflegte Anlage. Sehr freundliches u. hilfsbereites Personal! Abzüge gibt es von mir nur wegen mangelder Sonnenschirme/ Schattenplätze am Pool, die schon früh morgens allesamt mit Handtüchern belegt waren (ebenso am Strand)u. kaum jemand war anwesend :-(darauf müsste d. Hotelpersonal konsequent achten u. reagieren! Gerade wenn man mit Kindern verreist, die dauernd im Pool sind, müssen mehr Schattenplätze dort vorhanden sein!Super aufmerksam waren auch die Life-Guards am Pool u. Strand!Wir haben einen tollen Urlaub dort verbracht und uns super erholen können!
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzSehr gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2012 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Anja |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 3 |
7. August 2012 Sehr geehrte Frau Anja, zunaechst moechte ich mich bei Ihnen bedanken, dass Sie mit Ihrer Familie Ihren Urlaub im Apollonia Beach Resort & Spa verbracht haben. Wir haben Ihre Hotelkritik bei Holidaycheck gelesen und freuen uns sehr, dass Ihnen Ihr Aufenthalt in unserem Hotel gefallen hat. Es tut mir leid, dass Sie Kritik wegen der Reservierung der Liegen und Sonnenschirme ueben müssen. Generell ist es in unserem Hotel untersagt, Liegen oder Sonnenschirm zu reservieren. Dennoch tun dies einige Gaeste, obwohl diese evtl. ueber Tags auf Ausflug gehen. Unser Personal ist dazu angewiesen worden, reservierte Liegen frei zu raeumen. Leider ist es oft in der Menge der Pool- und Strandbesucher manchmal etwas schwierig, hier die genaue Uebersicht zu bewahren. Ich bitte, diesen Umstand zu entschuldigen. Dennoch hoffe ich, dass Sie mit Ihrer Familie immer eine frei Liege gefunden haben. Unser Hotel erfreut sich jedes Jahr eine stets wachsende Zahl an Stammgästen begruessen zu duerfen, die den Service im Hotel und das Essen sehr schätzen. Fuer unsere treuen Freunde bieten wir den CYAN BONUS CLUB an, der unsere „Wiederkommer“ mit interessanten Rabatten und speziellen Präsenten ehrt. Informationen hierzu finden Sie unter: http://www.apollonia.gr/index.php?ID=hotel_Loyalty_Club Wir, der Manager und das Team vom Apollonia Beach Resort & Spa bedanken uns bei Ihnen, dass Sie die schönste Zeit des Jahres in unserem Hotel verbracht haben und wir würden uns freuen, auch Sie bald in unserem CYAN BONUS CLUB willkommen zu heißen. Mit freundlichen Gruessen Manolis Manousos General Manager Apollonia Beach Resort & Spa