- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Im großen und ganzen ist das Hotel gut. Die Größe der Zimmer ist okay, das Bad jedoch klein. Die Sauberkeit ist in Ordnung. Die Nationalität bei den Gästen waren überwiegend Russen, Belgier, Deutsche und Franzosen.
Wie schon oben beschrieben, die Zimmer sind ok, jedoch das Bad zu klein. Es war immer alles sauber. Die Möbel sind gut, jedoch die Matratzen der Betten viel zu hart. Die Klimaanlage kann über eine Fernbedienung geschaltet werden. Der Balkon war sehr groß.
Das Restaurant ist in Ordnung das Essen auch. Allerdings gibt es jeden Mittag und Abend Spagetti, Tomatensauce, Bolognesesauce und Pommes. Ansonsten wechselt es alle paar Tage. Aber es schmeckt alles. Der Nachtisch ist SPITZE.
Die Freundlichkeit des Hotelpersonal ist zweigeteilt. Das Personal von der Zimmerreinigung sowie im Speiselokal und der Strandbar sind sehr freundlich. Das Personal an der Lobbybar ist zum größten Teil unfreundlich. An der Rezeption gibt es freundliche und auch unfreundliche Angestellte, Kinder werden nicht beachtet. Wir sind von anderen Hotels mehr gewohnt, schade.
Der Strand liegt direkt am Hotel, die Transferzeit zum Flughafen beträgt ca. 15 Minuten. Die nächste Verkaufsstraße ist zu Fuß in ca. 20 Minuten zu erreichen, es fährt aber auch direkt vorm dem Hotel ein Bus ab.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Die Animation ist gut, vor allem nicht aufdringlich. Die Liegen am Pool und Strand sind in gutem Zustand. Wir bekamen auch um 11:00 Uhr noch Liegen im Schatten..... ohne Reservierung. Auffällig war das viele ihre Liegen schon um 7:00 Uhr reserviert haben und bis mittags nicht zu sehen waren oder nur kurz und dann wieder verschwanden. Hier müsste vom Hotel mehr drauf geachteten werden.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im August 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Christina und Frank |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 9 |
Sehr geehrte Frau Christina, als erstes möchten wir uns herzlich bedanken, dass Sie und Ihre Familie Ihren Urlaub im Apollonia Beach Resort & Spa verbracht haben. Wie wir Ihren Angaben entnehmen konnten haben Sie über Jahn-Reisen gebucht. Unser Hotel ist in allen Katalogbeschreibungen der Reiseveranstalter mit 4 Sternen ausgeschrieben. Demnach haben wir Ihnen alle Leistungen offeriert die Sie gebucht haben. Unser Hotel wird von Gästen aus der ganzen Welt besucht und es herrscht ein sehr harmonisches Zusammensein. Der grösste Teil unserer Mitarbeiter sind jahrelang für uns tätig und demzufolge geschult und erfahren. Unser gesamtens Personal ist sehr Kunden- und Serviceorientiert. Wir bedauern, dass Sie das nicht so empfunden haben. Die von Ihnen beschriebenen Speisen stehen bei uns fast täglich im Gastronomie-Programm da es Speisen sind die von unseren Gästen nachgefragt und erwartet werden. Mittags werden ausserdem in unserem Hauptrestaurant weitere Speisen und Getränke sowie Showcooking angeboten. Weiterhin gibt es Speisen und Getränke an der Snack-Bar wo ebenfalls Showcooking stattfindet. Am Abend haben wir das Hauptrestaurant mit einer grossen Auswahl an Speisegerichten, Salaten, Nachtisch und Showcooking sowie 3 Spezialitäten-Restaurants (griechisch, asiatisch, italienisch) geöffnet. Wir bedauern, dass Sie die Matratzen als zu hart empfunden hatten. Tatsächlich gibt es auch immer wieder Gäste unseres Hauses, die die Matratzen als zu weich empfinden. Gerne hätten wir Ihnen diesbezüglich Abhilfe schaffen können wenn Sie sich an unsere Rezeption, Guest Relation Manager oder über unser internes Online-Fragebogensystems geäussert hätten. Vielen Dank für das Lob zum Geschmack unserer Speisen und den hervorragenden Nachtisch den wir servieren ! Wir bedanken uns bei Ihnen, dass Sie Ihre Bewertung bei HolidayCheck formuliert haben und würden uns freuen, Sie wieder einmal im Apollonia Beach Resort & Spa begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Manolis Manousos CEO Apollonia Beach Resort & Spa