- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Das Hotel liegt in einer sehr schönen und gepflegten Gartenanlage mit 2 Pools und direktem Zugang zum Strand und Wasser. Zudem gibt es eine Minigolfanlage und Tischtennisplatten. Für Familien ist es sehr empfehlenswert.
Die Zimmer sind ausreichend groß, es gibt genug Staumöglichkeiten für Sachen und Gepäck. Es war immer sehr sauber, die Bäder sind etwas in die Jahre gekommen, aber trotzdem noch gepflegt.
Sehr abwechslungsreiches Buffet, egal ob morgens, mittags oder abends. Es wurde immer aufgefüllt. Abends war es trotz später Zeiten doch immer sehr voll, zu den übrigen Zeiten hat es sich besser verteilt. Als all-inklusive Gast konnte man jeweils einmal pro Aufenthalt auch die 3 Spezialitäten Restaurants besuchen, allerdings mit vorgegebenem Menü. Da war aber für jeden etwas dabei.
Der Service im gesamten Hotel, egal ob an der Rezeption, in den Restaurants oder an den Bars war super nett und zuvorkommend, obwohl das Hotel ausgebucht war und zu Spitzenzeiten sehr viel los war. Erwähnenswert ist auch die Mehrsprachigkeit, die an anderen Urlaubsorten nicht selbstverständlich ist.
Vom Flughafen Heraklion ist es in ca. 30-40 min sehr gut zu erreichen. Man kann mit dem Bus nach Heraklion fahren, es gibt auch direkt ab Hotel eine Express-Verbindung nach Knossos. Über die Küstenstraße sind andere Orte sehr gut erreichbar, auch ins Landesinnere kommt man mit dem Auto recht schnell.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Poolanlagen haben wir nicht genutzt, es war auch immer sehr voll. Minigolf oder Tischtennis war jederzeit möglich. Abends gab es immer ein Programm (Akrobatik, Musical oder sonstiges). Das Theater war abseits vom Hauptgebäude, so dass man dort auch seine Ruhe hatte, wenn man das wollte.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im August 2023 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | AF |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 3 |
Sehr geehrte/r AF, zunächst möchten wir uns bei Ihnen bedanken, dass Sie Ihren Urlaub im Apollonia Beach Resort & Spa verbracht haben. Wir haben Ihre Bewertung im Internet gelesen und freuen uns, dass Ihnen Ihr Aufenthalt in unserem Hotel gefallen hat. Wir bedanken uns, dass Sie sich die Zeit genommen haben, bei HolidayCheck Ihre Erfahrungen in unserem Hotel mitzuteilen. Wir, der Manager und das Team vom Apollonia Beach Resort & Spa bedanken uns bei Ihnen, dass Sie Ihren Urlaub in unserem Hotel verbracht haben, und wir würden uns freuen, Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen und verbleiben Mit freundlichen Grüßen Das Guest Relations Team Apollonia Beach Resort & Spa Folgen Sie uns auch auf: https://www.facebook.com/apollonia.gr/