- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- BehindertenfreundlichkeitEher gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Fünf Sterne sind es nicht ganz... Grundsätzlich ist es ein schönes Hotel. Es ist nicht so touristisch überlaufen,was aber auch außerhalb zu merken ist,da man wenig Möglichkeiten hat abends sich zu beschäftigen. Zum Thema Volkssport Liegenreservierung...Noch nie so schlimm wie hier!Teilweise werden Liegen um 5 Uhr morgens geblockt,die erst um 11 in Anspruch genommen werden.Uns wurden 2 der 4 Handtücher weggenommen,mit der Info,dass das Reservieren unfair sei.Da wir aber lediglich beim Frühstück waren und das die einzigen Handtücher waren die gefehlt haben,fühlten wir uns unfair behandelt.Somit wurde am Tag darauf vom Personal ALLES entfernt,auch persönliche Gegenstände.Da es wohl eine Menge Ärger gab,ist dann der Mitarbeiter nur noch durchgegangen und hat die blauen Hoteltücher eingesammelt.Wer also Liegen reserviert,sollte sich von da an auch am Pool aufhalten.Grundsätzlich denke ich,dass das Problem schwer zu kontrollieren ist,da es direkt am Hauptpool zu wenig Liegen gibt.Es ist richtig,dass dich das noch in den Garten zieht,aber das möchte nunmal nicht jeder und für die Vielzahl von Gästen ist das hier auch noch recht zivilisiert. Wer mal nicht nur am Pool liegen möchte,der sollte unbedingt eine Jerpsafari ausprobieren.Buchen sollte man diese nicht im Hotel,sondern außerhalb.Richtung Amoudara,rechte Seite Rent a Car.Nette deutschsprachige Frau,die einen auch gut berät.Wer sich vorher über die Tour informieren möchte kann bei Facebook "Roger Rambos Jeepsafari" eingeben und in Fotos und Videos stöbern.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackGut
Sehr positiv ist uns hier aufgefallen,dass nach jedem Benutzen die Tische komplett neu eingedeckt werden.Das fanden wir sehr gut,was wir von anderen Hotels nicht kannten. Die Qualität der Speisen ist sehr gut.Super viel Auswahl und geschmacklich ausgezeichnet.Vor allem die Mousse au Chocolat ist legendär,was uns auch viele Einheimische bestätigten.Das griechische Spezialitätenrestaurant hat uns nicht ganz so gut gefallen,da wir uns etwas typisch kretisches erhofft haben.Wir hörten öfter,dass es sich vom griechischen doch unterscheidet.Leider war es sehr ähnlich der Speisen in Deutschland.
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
Das Personal ist im gesamten Hotel sehr freundlich.Einige sprechen ganz gut deutsch,andere helfen sich mit gebrochenem Englisch weiter.Aber alles so,dass man das bekommt was man möchte.Was für uns ein großer Kritikpunkt war,ist die Bar im Garten.Zum einen empfanden wir die Kapazität als zu wenig,da in der Hauptsaison doch ein hohes Gästeaufkommen ist.Zum anderen sind die Getränke dort oft sehr warm,was bei 30 Grad nicht unbedingt angemessen ist.Leider werden auch die Tische nicht abgeräumt.Wir hatten es jetzt schon oft genug,dass wir sämtliche Gläser und Tassen unserer Vorgänger auf dem Tisch hatten.Ich sehe es ein,dass sie viel zu tun haben,aber wenn 2 Leute mit Tabletts an uns vorbeigehen,den Haufen sehen und es nicht abräumen,habe ich dafür kein Verständnis.
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheGut
Das Hotel liegt in der Nähe von Amoudara.Bis ins Zentrum sind es ca. 20 min zu Fuß.Die Strecke lässt sic ganz gut laufen und trotz der Temperaturen ist es kein Probem,da auch abends ein leichter Wind weht.In Amoudara selber gibt es zahlreiche Restaurant und Souvenirläden.Wer allerdings mit der Absicht zum Shoppen hier her kommt,der wird leider enttäuscht.
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Die Animation war recht dezent.Die Animateure gehen auf die Gäste zu,aber nicht aufdringlich oder im 5-Minuten-Takt.
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2016 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Saskia |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 4 |
Sehr geehrte Frau Saskia, zunächst möchten wir uns bei Ihnen bedanken, dass Sie Ihren Urlaub im Apollonia Beach Resort & Spa verbracht haben. Wir haben Ihre Bewertung im Internet gelesen und freuen uns, dass Sie unser Hotel auf HolidayCheck weiterempfehlen. Wir bedanken uns, dass Sie sich die Zeit genommen haben, bei HolidayCheck Ihre Erfahrungen in unserem Hotel mitzuteilen. Seien Sie versichert, dass all Ihre Kommentare für weitere Verbesserungen unseres Service in Betracht gezogen werden. Wir bedauern daher, dass Sie Anlass zu Kritik an unserem Barservice hatten und dass das Essen im griechischen Restaurant nicht Ihren Vorstellungen gerecht wurde. Wir, der Manager und das Team vom Apollonia Beach Resort & Spa bedanken uns bei Ihnen, dass Sie die schönste Zeit des Jahres in unserem Hotel verbracht haben und verbleiben Mit freundlichen Grüßen Manolis Manousos CEO Apollonia Beach Resort & Spa Folgen Sie uns auch auf: https://www.facebook.com/apollonia.gr/