- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- BehindertenfreundlichkeitSehr gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Waren zum ersten Mal in diesem Hotel. Der Garten ist einfach eine Wucht! Gerade bei der Hitze waren die Schattenspendenden Bäume und Palmen vom Vorteil. Das Essen war für uns eintönig und die Soft-Getränke zu süß. Aber: Geschmäcker sind halt unterschiedlich... Die Reinigung der Zimmer war "landestypisch" d.h. man sollte keine großen Ansprüche an die Sauberkeit haben. Sehr gut ist die Lage (Strand und Stadt), sowie die Anlage insgesamt. Der Strand wird oft gereinigt und man sieht überall Personal zum Aufräumen von Müll und Geschirr. Negativ ist, das man für den Zimmersafe zahlen muß (24,-Euro/Wo), sowie das bei All-inclusive kein Wasser auf den Zimmer gestellt wird zum trinken. (Das muß man sich im Mini-Markt kaufen) Tipp: Mietwagen direkt vor dem Hotel mieten. Gut und güstig. Wir kommen gerne wieder
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitSchlecht
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackSchlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSchlecht
- Kinderbetreuung oder SpielplatzSehr gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Juni 2012 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Oliver |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 2 |
22. Juni 2012 Sehr geehrter Herr Oliver, zunächst möchte ich mich bei Ihnen bedanken, dass Sie Ihren Urlaub im Apollonia Beach Resort & Spa verbracht haben. Wir haben Ihre Hotelkritik bei Holidaycheck aufmerksam gelesen und versichern Ihnen, dass wir Ihre aufgeführte Kritik sehr ernst nehmen. Leider haben Sie uns nicht die Gelegenheit gegeben, bereits während Ihres Aufenthaltes über die Qualität des Essens, der Getränke und der Sauberkeit gemeinsam mit Ihnen zu diskutieren. Wir sind stets bemüht, die Qualität und den Service in unserem Hotel zu verbessern und sind für konstruktive Kritik immer dankbar. Dies erweist sich allerdings als schwierig, wenn die Gäste bereits abgereist sind. Leider ist es uns im Nachhinein nicht mehr möglich, genau zu hinterfragen, worauf genau sich die Kritik bezieht. Generell erhalten wir auf Nachfrage bei unseren Gästen im Hotel sehr positives Feedback, was das Essen, die Getränke und die Sauberkeit betrifft und es tut mir leid, dass wir diesbezüglich nicht mit Ihnen sprechen konnten. Dennoch freut es mich zu lesen, dass Sie trotz der Kritikpunkte gerne unser Hotel wieder besuchen möchten. Es würde mich freuen, Sie bei Ihrem nächsten Besuch von unser Leistung überzeugen zu können und hoffe, dass Sie uns dann auch vielleicht eine Anregung geben können, wie wir Ihren Erwartungen besser entsprechen können. Wir, der Manager und das Team vom Apollonia Beach Resort & Spa bedanken uns bei Ihnen, dass Sie die schönste Zeit des Jahres in unserem Hotel verbracht haben und entschuldigen uns, dass Sie Anlass zu Kritik hatten. Wir würden uns freuen, auch Sie bei Ihrem nächsten Besuch in unserem CYAN BONUS CLUB willkommen zu heißen. Informationen hierzu finden Sie unter: http://www.apollonia.gr/index.php?ID=hotel_Loyalty_Club Mit freundlichen Gruessen Manolis Manousos General Manager Apollonia Beach Resort & Spa