Wir haben das Hotel im Dezember aus Anlass geführter Ausflüge kennengelernt, d. h. eher bei anbrechender Dunkelheit. Die Badeinstalltationen haben wir nicht genutzt. Sie hinterließen einen guten Eindruck. Der Spaziergang am Meer war angenehm. Das Buffetwar reichhaltig und lecker. Das Zimmer war gut, gestört hat nur, dass man kein Fenster für die Nacht anklappen konnte, sondern die Balkontür auf lassen musste.
Auch mit Schlafmaske (Apnoe) habe ich sehr gut geschlafen. (Der Stecker passte).Das Fernsehprogramm war mir zu sehr auf deutsche Bedürfnisse/Kanäle ausgerichtet. Gibt es noch keine griechische Übersetzung von ARTE? Zur Belüftung: s.o.
Ich hätte so gerne Salat gegessen, aber womit waschen Sie den ab? Kranwasser? Wir haben einen Tag mindestens mit Magenbeschwerden gekämpft und Burhan hatte keine Kohletabletten...
Die Möglichkeit, besondere Wünsche durch ein Gäste-Management-Informations-System klären zu können (Stavros und Kollegin) habe ich sehr gern genutzt. Das war genial. Danke.
Der Sandstrand war erfreulich, zumal in Kreta nicht selbstverständlich. Die Anbindung an öffentliche Nahverkehrsverbindungen kann nicht beurteilt werden, da Reisebus vorhanden.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Dezember 2017 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | karolus |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Herr Karolus, zunächst möchten wir uns bei Ihnen bedanken, dass Sie Ihren Urlaub im Apollonia Beach Resort & Spa verbracht haben. Wir haben Ihre Bewertung im Internet gelesen und freuen uns, dass Ihnen Ihr Aufenthalt in unserem Hotel gefallen hat. Wir bedanken uns, dass Sie sich die Zeit genommen haben, bei HolidayCheck Ihre Erfahrungen in unserem Hotel mitzuteilen. Wir bedauern, dass Sie gesundheitliche Probleme während Ihres Aufenthaltes hatten. Generell ist dazu zu sagen, dass es sich bei dem Wasser im Hotel um Trinkwasser handelt. Ausserdem unterstehen wir den strengen Hygienauflagen des TÜV Hellas. Da andere Gäste im Hotel keine gesundheitlichen Beschwerden hatten, bezweifeln wir, dass unser Salat Ihre Probleme ausgelöst hat. Wir, der Manager und das Team vom Apollonia Beach Resort & Spa bedanken uns bei Ihnen, dass Sie die schönste Zeit des Jahres in unserem Hotel verbracht haben und wir würden uns freuen, Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen und verbleiben Mit freundlichen Grüßen Manolis Manousos CEO Apollonia Beach Resort & Spa Folgen Sie uns auch auf: https://www.facebook.com/apollonia.gr/