- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- BehindertenfreundlichkeitSehr gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Wenn beim Essen im Freien nicht Katzen und verdreckte Hunde am Tisch betteln, wäre das Hotel optimal. Leider füttern viele Gäste aus falschem Mitleid auch noch diese Tiere wobei nicht bedacht wird was machen sie bei geschlossenem Hotel.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2010 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Manni |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 7 |
20. November 2010 Sehr geehrter Herr Manni, wir haben Ihre Hotelkritik im Internet gelesen und freuen uns sehr, dass Ihnen Ihr Aufenthalt in unserem Hotel größtenteils gefallen hat. Unser Hotel erfreut sich jedes Jahr eine hohe Zahl an Stammgästen begruessen zu duerfen, die den Service im Hotel und das Essen sehr schätzen. Für unsere treuen Freunde bieten wir den CYAN BONUS CLUB an, der unsere „Wiederkommer“ mit interessanten Rabatten und speziellen Präsenten ehrt. Wir würden uns freuen, auch Sie bald in unserem CYAN BONUS CLUB willkommen zu heißen. Es tut uns leid, zu lesen, dass die Katzen Sie während Ihres Aufenthaltes belästigt hatten. Wie Sie selber erwähnen werden diese leider in unseren Restaurants aus falschem Mitleid von anderen Gästen am Tisch gefüttert, obwohl wir Hinweisschilder für unsere Tierfütterungsstation sowohl auf den Tischen als auch auf dem Hotelgelände haben. Die Katzen kommen aus der direkten Nachbarschaft, wo sie ausgesetzt wurden, sie sind teilweise auch verwildert und daher oft schwer einzufangen. Nach Schließung des Hotels werden diese auch weiterhin gefüttert, da sich im Winter Mitarbeiter im Hotel befinden, oder finden in der Umgebung andere Einrichtungen, die während des Winters geöffnet sind und werden dort gefüttert. Wir, der Manager und das Team vom Apollonia Beach Resort & Spa bedanken uns bei Ihnen, dass Sie die schönste Zeit des Jahres in unserem Hotel verbracht haben und entschuldigen uns, dass Sie Anlass zu Kritik hatten. Wir würden uns freuen, auch Sie bald in unserem CYAN BONUS CLUB willkommen zu heißen. Informationen hierzu finden Sie unter: http://www.apollonia.gr/index.php?ID=hotel_Loyalty_Club Mit freundlichen Gruessen Manolis Manousos General Manager Apollonia Beach Resort & Spa