Sichere Dir jetzt 10% Rabatt auf jede Mietwagen-Buchung
Alle Bewertungen anzeigen
Viktoria (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2016 • 2 Wochen • Sonstige
sehr schöner Urlaub
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Das Hotel liegt zentral, Amoudara und Heraklion sind schnell erreicht. Essen schmeckte, Hotel war sehr schön, Personal sehr freundlich.


Zimmer
  • Eher gut
  • Das Zimmer an sich war gut, waren über dem Spa im Zimmer 733. Für uns war das Doppelzimmer mit zwei einzelnen Betten ausreichend auch die Tür zum Bad, das es nur eine Glastür war hat uns auch nicht gestört. Große Terrasse, nette Gespräche mit den Nachbarn, Aufhängemöglichkeit, Aussicht zum Haupthaus, Wasserkocher und immer sehr sauber. Einziges Manko war das man von zwei Seiten beschallt wurde. Zum einem vom eigenen Theater und zum anderen von der Show vom Nebenhotel. Musik ging meist bis 24 Uhr und wenn man am nächsten Tag einen Ausflug gebucht hat und nicht richtig geschlafen hat, war das sehr unangenehm. Das Zimmer war sehr hellhörig. Man hat sowohl seine Nachbarn gehört und auch die die vor der Tür rumgelaufen sind. Aber ein großes Lob an unser Zimmermädchen wir hatten am Anfang immer Probleme ins Zimmer zu kommen, Klinken und Drücken zur gleichen Zeit muss man auch erstmal wissen, sie hat uns immer geholfen wenn wir hilflos vor der Tür standen.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Hauptrestaurant: immer abwechslungsreiches Essen durch Themenabenden wie der Fischabend am Samstag, auch kretische Spezialitäten aber auch internationales Essen. Die Süßspeisen waren immer sehr lecker nur leider wusste man nie was es ist, Schilder wären wie im restlichen Restaurant hilfreich. Es war immer sehr voll entweder man ist gleich 18.45 essen gegangen oder dann erst nach 21 Uhr weil man so meist keinen Platz bekommen hat. Strandbar: Wir waren gerade einmal Mittagessen im Hauptrestaurant und danach immer in der Strandbar. Da gab es Pizza, Pommes und Nuggets sowie Salat und Früchte. Hat uns als Snack immer gereicht da wir reichlich gefrühstückt hatten. Al-la-Carte Restaurant: Wir haben uns einen Tisch im griechischen Restaurant (am Strand) gebucht, da wir asiatisch im Hauptrestaurant bekommen haben und Pizza an der Strandbar. Service war hervorragend, das Glas war noch nicht ganz alle schon wurde nachgeschenkt. Zum Anfang haben wir Brot mit Olivenöl und einer Olivenpaste bekommen, dann ging es mit den vielen unterschiedlichen Vorspeisen weiter, Hauptspeise und Nachtisch. Es war wirklich sehr viel und es war traurig wenn man nicht alles geschafft hat und es dann weggeschmissen wird, obwohl die Katzen um einen herum gelaufen sind. Alles im allen war das Essen sehr gut egal wo man hingegangen ist.


    Service
  • Sehr gut
  • Sowohl im Hauptrestaurant als auch im Al-la-carte Restaurant wurden auf Fragen und Hilflosigkeit schnell reagiert. Auch an der Rezeption wurde einem schnell geholfen wenn man Fragen hatte, wie zum Beispiel nach einem Plan der Hotelanlage.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Transferzeit vom Flughafen 20-30 Minuten, Hotel liegt ruhig aber zentral. Lage war für mich und meine Mutti sehr ideal. Wir waren schnell in Heraklion und Knossos wo wir mit dem Bus hingefahren sind. Tickets gab es im Super Market im Hotel. Knossos-Express 5€, Normale Ticket 1,70€. Viele sagten in der Bewertung das das Kraftwerk stört und man Gerüche wahr nimmt. Wir können sagen in den ganzen 2 Wochen konnten wir keine Gerüche wahrnehmen, egal zu welchen Tageszeiten. Das einzige es stört auf Fotos, aber das ist ja zu verschmerzen.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Es gab viele Angebote von denen wir aber nichts genutzt haben da wir meist nicht wussten wann überhaupt was war außer das Aqua-Gym, weil es mit lauterer Musik angekündigt wurde. Das Wellnessangebot war auch gut, wir haben die 15 Minuten Gutscheine genutzt, war auch sehr entspannend aber dann wurde einem gleich versucht was aufzuschwatzen. Nach dem dritten mal wurden wir dann zufrieden gelassen. Wir lagen hauptsächlich im Garten, dort hat man die Durchsagen kaum verstanden da es meist auf englisch war und auch die Entfernung zum Pool war. Das Animationsteam, was soll ich dazu sagen..wir haben schon anderes, besseres erlebt. Im Garten hat man sie nie gesehen und die abendliche Show war auch ehr zum vergessen. Wir müssen sagen uns war am Abend sehr langweilig, da die Shows sind berühmt war und auch sonst keine Angebote gab. Es hieß zwar es gibt eine Disko aber da wissen wir bis heute nicht wo sie ist.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Mehr Bilder(2)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im August 2016
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Viktoria
    Alter:19-25
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Viktoria, zunächst möchten wir uns bei Ihnen bedanken, dass Sie Ihren Urlaub im Apollonia Beach Resort & Spa verbracht haben. Wir haben Ihre Bewertung im Internet gelesen und freuen uns sehr, dass Ihnen Ihr Aufenthalt in unserem Hotel gefallen hat. Wir bedanken uns, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine so ausführliche Beschreibung Ihres Aufenthaltes bei HolidayCheck zu schreiben. Wir freuen uns sehr, dass wir Sie mit unserem Service haben überzeugen können. Wir, der Manager und das Team vom Apollonia Beach Resort & Spa bedanken uns bei Ihnen, dass Sie die schönste Zeit des Jahres in unserem Hotel verbracht haben und wir würden uns freuen, Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen und verbleiben Mit freundlichen Grüßen Manolis Manousos CEO Apollonia Beach Resort & Spa Folgen Sie uns auch auf: https://www.facebook.com/apollonia.gr/