Sichere Dir jetzt 10% Rabatt auf jede Mietwagen-Buchung
Alle Bewertungen anzeigen
Neele (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2013 • 1 Woche • Sonstige
Sehr zu Empfehlen
5,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Das Hotel würden wir auf jeden fall weiter empfehlen. Die ganze Anlage ist sehr sauber und gepflegt. Strand und Pool auch sehr sauber. Einziges kleines Manko ist das Check In erst ab 14:00 Uhr ist. Da wir aber schon um 10:00 Uhr schon im Hotel waren mussten wir warten. Konnten aber in der Zeit Frühstücken oder an die Bar gehen. Es gibt eine Busshaltestelle gegenüber vom Hotel auf der anderen Straßenseite der jede 30 min bis zum Flughafen fährt. Super Verbindung und das Ticket kostet 1,50€ wenn man es im MiniMarkt im Hotel kauft. Die Mitarbeiter waren alle sehr freundlich und zuvorkommen.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Sehr gut
    • Freizeitangebot
      Sehr gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Juni 2013
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Neele
    Alter:19-25
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    3. Juli 2013 Sehr geehrte Frau Neele, zunächst möchten wir uns bei Ihnen bedanken, dass Sie Ihren Urlaub im Apollonia Beach Resort & Spa verbracht haben. Wir haben Ihre Hotelkritik im Internet gelesen und freuen uns sehr, dass Ihnen Ihr Aufenthalt in unserem Hotel gefallen hat. Wir möchten uns bei Ihnen im Nachhinein noch für die Verzögerung beim Check-in entschuldigen. Leider ist die Vergabe der Zimmer immer abhängig von den abreisenden Gästen, die bis 12.00 Uhr im Zimmer bleiben dürfen. Unser Zimmerpesonal ist immer bemüht, diese für die neu ankommenden Gäste gründlich zu reinigen und so schnell wie möglich herzurichten. Wir bitten daher nochmals um Entschuldigung und um Verständnis. Es freut uns auch sehr, dass Sie die Lage des Hotels so gut bewerten, die leider trotz der Nähe zum Nachbarort Amoudara und der guten Verkehrsanbindung oft sehr schlecht bewertet wird. Unser Hotel erfreut sich jedes Jahr eine hohe Zahl an Stammgästen begruessen zu duerfen, die den Service im Hotel und das Essen sehr schätzen. Fuer unsere treuen Freunde bieten wir den CYAN BONUS CLUB an, der unsere „Wiederkommer“ mit interessanten Rabatten und speziellen Präsenten ehrt. Wir, der Manager und das Team vom Apollonia Beach Resort & Spa bedanken uns bei Ihnen, dass Sie die schönste Zeit des Jahres in unserem Hotel verbracht haben und wir würden uns freuen, auch Sie bald in unserem CYAN BONUS CLUB willkommen zu heißen. Informationen hierzu finden Sie unter: http://www.apollonia.gr/index.php?ID=hotel_Loyalty_Club Wir hoffen Sie bald wieder bei uns begruessen zu duerfen und verbleiben Mit freundlichen Gruessen Manolis Manousos General Manager Apollonia Beach Resort & Spa