Sichere Dir jetzt 10% Rabatt auf jede Mietwagen-Buchung
Alle Bewertungen anzeigen
Andre (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • September 2009 • 1 Woche • Strand
Steigerungsfähig
4,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Etwas in die Jahre gekommene Anlage, die etwas mehr Pflege gebrauchen könnte(Gartenanlage)


Zimmer
  • Gut
  • Familienzimmer sind geräumig und zweckmäßig eingerichtet. Da die Trennscheibe an der Badewannne nicht mit der Wand abschließt, sammelt sich hinter der Toilette meistens Wasser.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Qualität und Menge der Speisen war für ein AI-Hotel normaler Standard. Für verwöhnte Gaumen sind Urlauberhotels dieser Kategorie eher nichts. Es wurde immer darauf geachtet, das das Buffet relativ gut aufgefüllt und die Tische recht schnell abgeräumt wurden.


    Service
  • Gut
  • Bei der Zimmerreinigung ist wohl schon ein paar Wochen nicht mehr unter den Betten gewischt worden, aber ansonsten war es ok.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Da das Hotel etwas ausserhalb liegt, ist zu Fuss mit Kindern nicht viel zu unternehmen. Bei ungünstigen Wind, zieht der Verbrennungsgeruch vom Kraftwerk herrüber, aber ist nicht zu extrem.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Da wir zwei Regentage erwischt haben, hätten wir uns gewünscht, dass gerade bei schlechten Wetter das Team etwas auf die Beine stellt. Kinderclub ist meines Erachtens nach zu weit von Pool/Strand entfernt. Auch das Amphitheater ist nur über eine schlecht beleuchtete Strasse zu erreichen, was gerade mit Kindern einige Gefahren mit sich bringt.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im September 2009
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Andre
    Alter:36-40
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    22. September 2009 Sehr geehrter Herr Andre, wir haben Ihre Hotelkritik im Internet gelesen und freuen uns sehr, dass Ihnen Ihr Aufenthalt in unserem Hotel größtenteils gefallen hat. Sie bemerken in Ihrer Kritik, dass der Garten des Hotels etwas mehr Pflege bedarf. Wir können mit Stolz behaupten, dass das Apollonia Beach Hotel eines der wenigen Hotels Kretas ist, dass eine so üppig gewachsenen Gartenanlage besitzt. Viele unserer Gäste bewundern und loben gerade diesen immer wieder. Aus diesem Grund sind auch unsere erfahrenen Gärtner rund um die Uhr mit der Pflege dessen beschäftigt. Es tut mir leid zu lesen, dass Sie mit der Sauberkeit im Zimmer nicht so zufrieden waren. Sicherlich hätten wir Ihnen gerne Abhilfe schaffen können, wenn Sie dies uns an der Rezeption gemeldet hätten, damit Ihr Aufenthalt noch angenehmer gewesen wäre. Schade, dass Ihnen das Essen im Hotel nicht geschmeckt hat. Geschmäcker sind nun mal verschieden. Wir sind stets darum bemüht, alle Gäste in diesem Bereich zufriedenzustellen, was vielleicht manchmal auch etwas schwierig ist. Dennoch bekommen wir von vielen Gästen positive Reaktionen bezüglich des Geschmacks und der Auswahl des Essen. Unser Kinderklub ist bei vielen Kindern des Hotels sehr beliebt. Bisher hat es keine Kommentare über die Entfernung gegeben. Die Räumlichkeiten befinden sich aber innerhalb der Hotelanlage und wurden von der WORLD of TUI deswegen fuer den Kinderklub ausgewählt, weil sie sicher und gut abgetrennt von jeglichem Autoverkehr gelegen sind. Auch der Weg zu unserem Amphitheater ist ausreichend ausgeleuchtet und mit geschwindigkeits-mindernden Hindernissen ausgestattet, sodass keinerlei Risiko fuer unsere Gäste besteht. Unser Hotel erfreut sich jedes Jahr eine hohe Zahl an Stammgästen begruessen zu duerfen, die den Service im Hotel und das Essen sehr schätzen. Seit diesem Jahr bieten wir unseren treuen Freunden den CYAN BONUS CLUB an, der unsere „Wiederkommer“ mit interessanten Rabatten und speziellen Präsenten ehrt. Wir würden uns freuen, auch Sie bald in unserem CYAN BONUS CLUB willkommen zu heißen. Wir, der Manager und das Team vom Apollonia Beach Resort & Spa bedanken uns bei Ihnen, dass Sie die schönste Zeit des Jahres in unserem Hotel verbracht haben und entschuldigen uns, dass Sie Anlass zu Kritik hatten. Wir hoffen Sie wieder bei uns begruessen zu duerfen und verbleiben Mit freundlichen Gruessen Manolis Manousos General Manager Apollonia Beach Resort & Spa