Sichere Dir jetzt 10% Rabatt auf jede Mietwagen-Buchung
Alle Bewertungen anzeigen
Horst (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2012 • 2 Wochen • Strand
Super hotel
5,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Sehr gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Wir haben uns in diesem Hotel sehr wohl gefühlt. Das Personal war sehr freundlich und zuvorkommend. Die Versorgung war super, besonders für Kinder gab es Eis rund um die Uhr. Mehr Sonnenschirme am Kinderpool sind erforderlich.Zudem waren bereits am sehr frühen Morgen die Liegen mit Handtüchern belegt, die Gäste fehlten teilweise bis nachmittags.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Sehr gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Gut
    • Familienfreundlichkeit
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher schlecht

    Aktivitäten
  • Sehr gut
    • Freizeitangebot
      Gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Sehr gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juli 2012
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Horst
    Alter:61-65
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    7. August 2012 Sehr geehrter Herr Horst, zunächst möchten wir uns bei Ihnen bedanken, dass Sie mit Ihrer Familie Ihren Urlaub im Apollonia Beach Resort & Spa verbracht haben. Wir haben Ihre Hotelkritik bei Holidaycheck gelesen und freuen uns sehr, dass Ihnen Ihr Aufenthalt in unserem Hotel gefallen hat. Es tut mir leid, dass Sie wegen der Reservierung der Sonnenliege Unannehmlichkeiten hatten und bitten dies zu entschuldigen. Leider gibt es immer wieder Gäste, die trotz Tagesausflug, sich eine Liege am Morgen reservieren, obwohl am Pool darauf hingewiesen wird, dies zu unterlassen. Dennoch hoffe ich, dass Sie Ihren Urlaub haben genießen können und trotzdem Liegen für sich und Ihre Familie gefunden haben. Gerne hätten Sie uns diese Kritik während Ihres Aufenthaltes machen können, damit wir diesbezüglich vielleicht besser hätten eingreifen können. Nichtsdestotrotz würde ich mich freuen, Sie vielleicht wieder einmal in unserem Hotel begrüßen zu dürfen. Unser Hotel erfreut sich jedes Jahr einer stets wachsenden Zahl an Stammgästen begrüßen zu dürfen, die den Service im Hotel und das Essen sehr schätzen. Gerade für diese Gäste haben wir den CYAN BONUS CLUB eingeführt, der unsere „Wiederkommer“ mit interessanten Rabatten und speziellen Präsenten ehrt. Informationen hierzu finden Sie unter: http://www.apollonia.gr/index.php?ID=hotel_Loyalty_Club Wir, der Manager und das Team vom Apollonia Beach Resort & Spa bedanken uns bei Ihnen, dass Sie die schönste Zeit des Jahres in unserem Hotel verbracht haben und wir würden uns freuen, auch Sie bald in unserem CYAN BONUS CLUB willkommen zu heißen. Mit freundlichen Grüßen Manolis Manousos General Manager Apollonia Beach Resort & Spa