- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- BehindertenfreundlichkeitSehr gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Wir haben uns in diesem Hotel sehr wohl gefühlt. Das Personal war sehr freundlich und zuvorkommend. Die Versorgung war super, besonders für Kinder gab es Eis rund um die Uhr. Mehr Sonnenschirme am Kinderpool sind erforderlich.Zudem waren bereits am sehr frühen Morgen die Liegen mit Handtüchern belegt, die Gäste fehlten teilweise bis nachmittags.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzGut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2012 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Horst |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 1 |
7. August 2012 Sehr geehrter Herr Horst, zunächst möchten wir uns bei Ihnen bedanken, dass Sie mit Ihrer Familie Ihren Urlaub im Apollonia Beach Resort & Spa verbracht haben. Wir haben Ihre Hotelkritik bei Holidaycheck gelesen und freuen uns sehr, dass Ihnen Ihr Aufenthalt in unserem Hotel gefallen hat. Es tut mir leid, dass Sie wegen der Reservierung der Sonnenliege Unannehmlichkeiten hatten und bitten dies zu entschuldigen. Leider gibt es immer wieder Gäste, die trotz Tagesausflug, sich eine Liege am Morgen reservieren, obwohl am Pool darauf hingewiesen wird, dies zu unterlassen. Dennoch hoffe ich, dass Sie Ihren Urlaub haben genießen können und trotzdem Liegen für sich und Ihre Familie gefunden haben. Gerne hätten Sie uns diese Kritik während Ihres Aufenthaltes machen können, damit wir diesbezüglich vielleicht besser hätten eingreifen können. Nichtsdestotrotz würde ich mich freuen, Sie vielleicht wieder einmal in unserem Hotel begrüßen zu dürfen. Unser Hotel erfreut sich jedes Jahr einer stets wachsenden Zahl an Stammgästen begrüßen zu dürfen, die den Service im Hotel und das Essen sehr schätzen. Gerade für diese Gäste haben wir den CYAN BONUS CLUB eingeführt, der unsere „Wiederkommer“ mit interessanten Rabatten und speziellen Präsenten ehrt. Informationen hierzu finden Sie unter: http://www.apollonia.gr/index.php?ID=hotel_Loyalty_Club Wir, der Manager und das Team vom Apollonia Beach Resort & Spa bedanken uns bei Ihnen, dass Sie die schönste Zeit des Jahres in unserem Hotel verbracht haben und wir würden uns freuen, auch Sie bald in unserem CYAN BONUS CLUB willkommen zu heißen. Mit freundlichen Grüßen Manolis Manousos General Manager Apollonia Beach Resort & Spa