- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- BehindertenfreundlichkeitSehr gut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Unser Urlaub war ein Wunderschöner, wenn man allerdings was gegen Tiere hat, würde ich mir dieses Hotel sehr überlegen, da sehr viele Katzen (sahen zum Teil nicht wirklich gesund aus) rumlaufen und zudem im Außenbereich des Speislsaales mitunter auf den Tischen springen um nach Futter zu betteln. Das nebenstehende Kraftwerk ist aller Angaben nach aus dem Katalog nicht mehr in Betrieb was vollkommen falsch ist, es stört nur ein wenig in der Nacht wenn man ein Zimmer in diese Richtung hat, ansonsten bekommt man nicht viel mit. Das Essensangebot ist auf den ersten Blick eine sehr Gute, jedoch nach dem dritten Tag wußten wir nicht mehr was wir essen sollten, es gibt zu jeder Mahlzeit an jedem Tag immer das Gleiche, abends gab es immer ein einziges neues Gericht was was mit Nudeln zu tun hatte, also viel Abwechselung geschweigeden Landestypisches gibt es nicht oder nur kaum.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotSchlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im September 2010 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Jürgen |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |
8. Oktober 2010 Sehr geehrter Herr Jürgen, wir haben Ihre Hotelkritik im Internet gelesen und freuen uns sehr, dass Ihnen Ihr Aufenthalt in unserem Hotel größtenteils gefallen hat. Unser Hotel erfreut sich jedes Jahr eine hohe Zahl an Stammgästen begruessen zu duerfen, die den Service im Hotel und das Essen sehr schätzen. Fuer unsere treuen Freunde bieten wir den CYAN BONUS CLUB an, der unsere „Wiederkommer“ mit interessanten Rabatten und speziellen Präsenten ehrt. Wir würden uns freuen, auch Sie bald in unserem CYAN BONUS CLUB willkommen zu heißen. Es tut uns leid, zu lesen, dass Ihnen das Essen in unserem Restaurant nicht wirklich zugesagt hatte. Gerade hier bekommen wir von vielen unserer Gäste positive Kritik, einige verzichten sogar auf eine Reservierung in unserem griechischen A-la-Carte Restaurant, weil sie auf dem Buffet im Hauptrestaurant viele griechische Spezialitäten geboten bekommen. Wir sind stets bemüht, alle unsere Gaeste zufrieden zu stellen, nur bedenken Sie bitte, dass Geschmäcker sehr verschieden sein können. Wir, der Manager und das Team vom Apollonia Beach Resort & Spa bedanken uns bei Ihnen, dass Sie die schönste Zeit des Jahres in unserem Hotel verbracht haben und entschuldigen uns, dass Sie Anlass zu Kritik hatten. Wir würden uns freuen, auch Sie bald in unserem CYAN BONUS CLUB willkommen zu heißen. Informationen hierzu finden Sie unter: http://www.apollonia.gr/index.php?ID=hotel_Loyalty_Club Mit freundlichen Gruessen Manolis Manousos General Manager Apollonia Beach Resort & Spa