- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Highlight: sehr schöner Garten inklusive Führung | sehr gute Verpflegung mit lokalen Speisen; wir haben die griechische Küche neu kennen gelernt. Lowlight: Hotel unternimmt trotz Ankündigung im Begrüßungs-Flyer nichts gegen belegte Liegen, auch nicht nach Feedback | nicht akzeptabel ist die zahnärztliche Betreuung; mir war 2 Tage vor Abreise an einem Samstag ein Zahn abgebrochen. Das scharfkantige Inlay verursachte Schmerzen. Lösungsvorschlag der vom Hotel empfohlenen Zahnärztin: Kaugummi drüber kleben.... Weder High- noch Lowlight, aber dennoch erwähnenswert: das Hotel ist sehr stolz auf seinen Beitrag zum Umweltschutz und grenzt an ein Naturschutzgebiet. Dennoch werden Getränke in Einwegbechern inkl. Strohhalmen serviert. Der Wind nimmt davon etliche mit.....
Zimmer 126: Sehr gute Betten Viel Platz Große Terrasse Schöne Aussicht
Sehr gut geführtes Restaurant.
Am Anreisetermin war unser Zimmer noch belegt, so dass wir nach einem Tag umziehen mussten. Feedback zu belegten Liegen verursachte beim Service lediglich Schulterzucken; das sei bekannt, man könne nichts machen. Zahnärztliche Versorgung ist wie schon erwähnt inakzeptabel.
Kurzer Transfer zum Flughafen Direkte Strandlage Abgelegen, keine Möglichkeit zum Bummeln außerhalb der Anlage Elektrizitätswerk stört das Ambiente am Strand
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Minigolf, Tischtennis sind top. Die Pools sind ok und die Liegen leider schon frühmorgens belegt. Die abendliche Show der Animateure ist miserabel, hier besteht m.E. sowohl für das Hotel und damit auch den zahlenden Gast Einsparpotenzial. Am Strand des Hotels werden von Dritten Jetski und Fahrten auf Gummivehikeln, die hinter einem Boot hergezogen werden, angeboten. Das will nicht zum Umweltschutz-Image passen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2016 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Jan Heeme |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 3 |
Sehr geehrter Herr Jan , zunächst möchten wir uns bei Ihnen bedanken, dass Sie Ihren Urlaub im Apollonia Beach Resort & Spa verbracht haben. Wir haben Ihre Bewertung im Internet gelesen und freuen uns, dass Sie unser Hotel hier auf diesem Portal weiterempfehlen. Wir möchten an dieser Stelle allerdings betonen, dass der Service der Zahnärztin hier auf diesem Portal nicht bewertet werden kann, da sie nicht Teil der Serviceleistung des Hotels ist. Wir bedanken uns, dass Sie sich die Zeit genommen haben, bei HolidayCheck Ihre Erfahrungen in unserem Hotel mitzuteilen. Wir, der Manager und das Team vom Apollonia Beach Resort & Spa bedanken uns bei Ihnen, dass Sie die schönste Zeit des Jahres in unserem Hotel verbracht haben und wir würden uns freuen, Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen und verbleiben Mit freundlichen Grüßen Manolis Manousos CEO Apollonia Beach Resort & Spa