- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Das Hotel besticht durch einen wunderschönen und liebevoll gepflegten Außenbereich. Die Athmosphäre in den Bars und den Themenrestaurants war romantisch und mit viel Flair. Das Personal machte durchgehend einen freundlichen, hilfsbereiten und kompetenten Eindruck. Das Animationsteam wirkte engagiert, aber unaufdringlich. Wir konnten jedem Troubel aus dem Weg gehen. Einzig störend war für uns, dass unser Zimmer offensichtlich vor unserer Ankunft nur sehr flüchtig gereinigt wurde, was sich über die Woche hinweg trotz Beschwerde nicht wirklich gebessert hat. Z.B. waren die Zahnputzgläser zwar in Schutzfolie eingepackt, aber nicht gereinigt worden. Insgesamt wirkte das Hotel aber gepflegt und sauber. Alles in allem hatten wir einen wunderschönen Urlaub in einem Hotel, dem man seine Größe nicht anmerkt, weil man immer stille Ecken findet, das aber jeden Komfort eines großen Hotels zu bieten hat (schöner Spa-Bereich, Animation, Kinderclub,...) Sehr angenehm fanden wir auch die öffentliche Bushaltestelle "vor der Haustür" .
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2010 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Jan |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |
4. August 2010 Sehr geehrter Herr Jan, wir haben Ihre Hotelkritik im Internet gelesen und freuen uns sehr, dass Ihnen Ihr Aufenthalt in unserem Hotel größtenteils gefallen hat. Unser Hotel erfreut sich jedes Jahr eine hohe Zahl an Stammgästen begruessen zu duerfen, die den Service im Hotel und das Essen sehr schätzen. Seit diesem Jahr bieten wir unseren treuen Freunden den CYAN BONUS CLUB an, der unsere „Wiederkommer“ mit interessanten Rabatten und speziellen Präsenten ehrt. Wir würden uns freuen, auch Sie bald in unserem CYAN BONUS CLUB willkommen zu heißen. Es tut uns leid, zu lesen, dass die Zimmerreinigung wärend Ihres Aufenthaltes nicht Ihren Vorstellungen entsprach und moechten uns dafuer bei Ihnen entschuldigen. Wir haben Ihre Kritik mit unserer zustaendigen verantwortlichen Hausdame besprochen. Gerne wuerden wir von Ihnen erfahren, welche Zimmernummer Sie in unserem Hotel hatten, damit wir besser nachvollziehen koennen, wo genau das Problem lag. Ueber eine kurze e-mail an uns diesbezueglich wuerden wir uns sehr freuen. Wir, der Manager und das Team vom Apollonia Beach Resort & Spa bedanken uns bei Ihnen, dass Sie die schönste Zeit des Jahres in unserem Hotel verbracht haben und entschuldigen uns, dass Sie Anlass zu Kritik hatten. Wir würden uns freuen, auch Sie bald in unserem CYAN BONUS CLUB willkommen zu heißen. Informationen hierzu finden Sie unter: http://www.apollonia.gr/index.php?ID=hotel_Loyalty_Club Mit freundlichen Gruessen Manolis Manousos General Manager Apollonia Beach Resort & Spa