Sichere Dir jetzt 10% Rabatt auf jede Mietwagen-Buchung
Alle Bewertungen anzeigen
Al (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Oktober 2009 • 1 Woche • Strand
Untragbares Verhalten von einzelnen Angestellten
3,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Zunächst muss man wirklich sagen, dass die Hoteleigenschaften nicht zu bemängeln sind; da gibt es wirklich nichts zu verbessern - die Sauberkeit ist ebenfalls nicht zu beanstanden - eingeschlossene Leistungen (all inclusive) sind aber ehrlich gesagt ein Witz, denn die Buffets sind relativ lieblos und auf Geschmack wird wenig Wert gelegt, die Getränke werden zusammengepantscht und ein wirklich echter Cocktail mit Originalzutaten - und sei es nur echter Orangensaft - ist nicht zu bekommen; da gibt es nur Instantlimonade zum Mischen und so schmeckt es auch. Die Gästestuktur ist völlig in Ordnung - da stört nichts und den einen oder anderen Misston gibt es halt - wie überall auf der Welt. Einfach des Animationsteam fristlos feuern und den Angestellten einen Freundlichkeitsservicekurs spendieren - ohne generelle Mentalitäten angreifen zu wollen....... ansonsten sind Insel, Strände, Ausflugsmöglichkeiten perfekt


Zimmer
  • Gut
  • An den Zimmern gibt es nichts auszusetzen, auch wenn man bei All Inclusive wenigstens eine Flasche Mineralwasser täglich im Kühlschrank erwarten könnte. Na ja, der Sinn des Bettenmachens hat sich uns leider auch verschlossen, denn hier waren beide täglich unterschiedlich aufgebettet?????? Der Zustand ist soweit aber wirklich ok und die Größe sehr angenehm.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • tja - hier gibt es einfach nichts Besonderes zu erwarten - mit der einen oder anderen Ausnahme; wie z.B. beim Asiaten oder auch Italiener, dessen selbstgemachte Tomatensuppe schon sensationell war, obgleich die anschließende Pizza - gutmütig bewertet - höchstens als durchschnittlich bezeichnet werden kann. Das Hauptrestaurant mit Buffet bietet nichts Aufregendes aber wenigstens ein durchschnittliches Angebot. Die Atmosphäre ist leider nicht die freundlichste


    Service
  • Sehr schlecht
  • Tja - was soll man sagen; vielleicht lags an der Nachsaison, aber man sollte dort beinahe kein freundliches Gesicht erwarten. An der Bar fühlt man sich bei einer Bestellung eher als Angreifer, statt als Gast. Einzelne Angestellte zeigen zumindest ansatzweise Freundlichkeit - diese hält sich aber generell in Grenzen. Den absoluten Gipfel, der im negativen Sinn nicht zu überbieten ist, mussten wir aber durch das furchtbar schlechte Animationsteam erleben.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Die Lage zum Strand und zum Flughafen ist sehr gut - Einkaufs- und Unterhaltungsmöglichkeiten in der Nähe eher weniger zu finden, aber Ausflüge auf Kreta natürlich immer empfehlenswert - dort findet man wirklich Alles, was das Herz begehrt: wundervolle Orte und Landschaften, Historie, Wandermöglichkeiten und und und


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Sport wäre - besonders wenn man mit Freunden fährt - lustig zu betreiben; allerdings findet man bestimmt keine Animateur, wenn man mal einen Beachball haben oder sein Handtuch zurück geben will. Der Pool ist ok, auch wenn - wie überall - z.B. von der Kinderrutsche die Farbe abblättert usw. Wie gesagt, die ganze Anlage wäre gar nicht zu schlecht, wenn nicht dieses völlig unmotivierte (um nicht zu sagen faul) und sogar unverschämte Animationsteam jeglichen positiven Eindruck kaputt gemacht hätte.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1 Woche im Oktober 2009
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Al
    Alter:41-45
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Heraklion, den 18.07.08 Sehr geehrter Herr Al, wir haben Ihre Hotelkritik im Internet gelesen und bedauern sehr, dass Ihnen Ihr Aufenthalt in unserem Hotel nicht gefallen hat. Das Hotel Apollonia Beach Resort & Spa erfreut sich jedes Jahr immer mehr Stammgäste im Haus begruessen zu können, die mit der Leistung und dem Standart des Hotels sehr zufrieden sind. Es tut uns leid zu lesen, dass Ihnen der Service im Hotel nicht gefallen hat und dass Sie den Eindruck hatten, dass das Personal aufgrund des Saisonendes unfreundlich waere. Hierfuer moechten wir uns bei Ihnen entschuldigen. Dass Ihnen die Qualitaet des Essens in unserem Hotel nicht zugesagt hat, tut uns leid. Viele Gäste äußern sich allerdings sehr positiv über die Qualität und die Auswahl in unseren Restaurants. Ebenso tut es uns leid, dass Ihnen die Getraenke nicht zusagten. Aber Geschmäcker sind nun mal verschieden und es ist daher schwierig, es allen recht zu machen. Bei den Getränken handelt es sich keineswegs um Billigprodukte sondern um lokale Getränke, die eine vergleichbar gute Qualität haben, wie bekannte Markenprodukte. Unser Animationsteam ist stets bemüht, ein abwechslungsreiches und unterhaltsames Programm zu gestalten. Da unser Gästekreis aus allen Altersschichten besteht, ist es oft schwierig, es allen Gästen immer recht zu machen. Dennoch bekommen wir sehr häufig positive Resonanz von den Gästen. Wir, der Manager und das Team vom Apollonia Beach Resort & Spa entschuldigen uns bei Ihnen, dass Sie die schönste Zeit des Jahres nicht so haben genießen können, wie Sie es sich vorgestellt haben und verbleiben Mit freundlichen Gruessen Manolis Manousos General Manager Apollonia Beach Resort & Spa