- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Mittelprächtiges Hotel an einem der Hauptstände in Kretas Norden. Sehr "idyllisch" zwischen den Ausläufern Heraklions und einem riesigen Kraftwerk gelegen. Am Strand also bloß nicht nach links gucken und auf die "richtige" Windrichtung hoffen - sonst hat man den Gestank vom Kraftwerk auch noch dazu. Ganz ehrlich? Man freut sich auf den Urlaub und vertraut bei der Hotelauswahl auf die Beratung durch das Reisebüro "Kenn ich, war schon selber da, schönes Haus, etc" war der Tenor der Beschreibung durch unsere TUI-Beraterin. Und du verläßt dich drauf... Dann kommst du am Urlaubsort an und fällst fast um vor Schreck. Dann ist für mich jedenfalls die Qualität des Hauses fast schon wurscht. Nach dieser Erfahrung war das der letzte Pauschalurlaub. Nie wieder, das haben wir uns geschworen. So eine Pleite und man zahlt mittlerweile richtig Geld für einen Urlaub in Griechenland.
Essen ok, Restaurant sehr laut und ein irrer Betrieb. Nix für uns.
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
Hin und wieder stinkt es auch noch nach Klo. Prima, wenn sich die beiden Düfte mischen…
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2016 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Jürgen |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 3 |
Sehr geehrter Herr Juergen, zunächst möchten wir uns bei Ihnen bedanken, dass Sie und Ihre Familie Ihren Urlaub im Apollonia Beach Resort & Spa verbracht haben und bedanken uns bei Ihnen, dass Sie Ihre Eindrücke hier auf HolidayCheck AG beschrieben haben. Wir möchten noch eine paar Anmerkungen zu Ihrer Bewertung schreiben: In Ihrer als erstes veröffentlichten subjektiven Bewertung waren einige Punkte enthalten die Sie, nachdem Sie von der HolidayCheck AG angeschrieben wurden, wieder herausgestrichen haben. Gestatten Sie uns bitte eine Anmerkung zum staatlichen Elektrizitätswerk. Unser Hotel liegt NICHT NEBEN dem staatlichen Elektrizitätswerk, das ist eine falsche Information die Sie hier verbreiten. Ihre subjektiven Beschreibungen sind zum Teil sehr übertrieben und unwahr. Unser Hotel ist seit 40 Jahren an der Ortschaft Amoudara angesiedelt und wir haben einen sehr hohen Anteil an Stammgästen. Dies koennte nicht der Fall sein wenn man Ihren Schilderungen glauben schenken wuerde. Wie wir sehen, auch an anderen Bewertungen die Sie geschrieben habe, geben Sie gerne Informationen an andere Urlaubssuchende weiter. Dem möchten wir uns auch an dieser Stelle anschließen und noch ein paar sehr interessante Punkte zu unserem Hotel anfügen: Die gesamte Hotelanlage verfuegt ueber schnelles WiFi-Internet. Auch auf den Zimmern und am Strand zu empfangen. Natuerlich ist dieser Service kostenfrei fuer all unsere Gaeste. Die Qualität des Essens wird von unseren Gästen mit durchschnittlich 5.7 Sonnen auf HolidayCheck AG bewertet. Unser Speiseangebot wird immer frisch vorbereitet und wir benutzen sehr viele regionale Produkte. Hierbei haben wir das „GREEK BREAKFAST“ und „WE DO LOCAL“ Zertifikat erlangt, da wir großen Wert auf Nachhaltigkeit legen. Wir haben 3 Spezialitäten-Restaurants: Unser italienischer Koch Giuseppe, unser asiatischer Koch Li und unser griechischer Koch Dimitris sind sehr bemüht, den Geschmack ihrer Heimatländer so authentisch wie möglich zu servieren. Drei Mal die Woche veranstalten wir auch Themenabend in unserem Hauptrestaurant. Unser internationales Animationsteam ist stets bemüht, den Ansprüchen unserer Gäste gerecht zu werden. Live – Musik und Folklore Abende runden unser Programm ab. Unser Hotel liegt in der Naehe von der Hauptstadt Heraklion die man bequem für einen Stadtbummel oder Museums-Besichtigung mit dem Bus in 20 Minuten erreichen kann. Wir bedauern es sehr, dass Sie die angesprochenen Kritikpunkte hier auf diesem Portal nicht schon bereits vor Ort Ihrer Reiseleitung oder uns mitgeteilt hatten. Wenn Ihnen im allgemeinen so wenig gefallen hat, hätte Ihre Reiseleitung sicherlich ein anderes Hotel für Sie finden können, dass Ihren Vorstellungen eher entsprochen hätte. Darüber hinaus verfügen wir, wie Ihnen sicherlich bekannt ist, über eine Gästebetreuung (Guest Relations Office), die unseren Gästen dabei behilflich ist, Lösungen für jegliche Anmerkungen zu finden. Wir versichern Ihnen, dass Lösungen an Ort und Stelle gefunden werden können, sofern uns darüber berichtet wird. Beschwerden die erst nach dem Aufenthalt veröffentlich werden, nehmen uns die Möglichkeit zu reagieren. Weiterhin kann man über unser online Bewertungstablet iFeedback© im Lobby-Bereich als auch per QR-Code über sein eigenes Endgerät 24h/7 seine Meinung und Anregungen direkt vor Ort mitteilen. Die Kommentare von iFeedback© werden von uns sofort ausgewertet und die Gäste bei Wunsch direkt vor Ort kontaktiert. Wir bedauern, dass Sie diese Möglichkeiten nicht genutzt haben. Da wir in diesem Urlaub Ihre persönlichen Erwartungen nicht vollständig erfüllen konnten, möchte wir Sie nochmals Bitten uns die Gelegenheit zu geben in einem persönlichen Gespräch mit Ihnen direkt über alle angegebenen Punkte zu sprechen. Bitte kontaktieren Sie uns über die email: marketing@cyanhotels.com Wir würden uns sehr freuen, wenn wir Sie bei anderer Gelegenheit doch noch von unserer Leistungsfähigkeit überzeugen dürfen und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute! Mit sonnigen Grüßen aus Amoudara, Heraklion Apollonia Beach Resort & Spa - Team besuchen Sie uns auf Facebook: https://www.facebook.com/apollonia