Sichere Dir jetzt 10% Rabatt auf jede Mietwagen-Buchung
Alle Bewertungen anzeigen
Lisa (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2017 • 1 Woche • Strand
Urlaub war OK. Aber nicht nochmal
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Urlaub war alles in allem schön, aber das Hotel ist meiner Meinung nach keine 5 Sterne wert. Die Zimmer sind renovierungsbedürftig.


Zimmer
  • Schlecht
  • Wir hatten ein Familienzimmer für 3 Erwachsene und ein Kind gebucht. Bekommen haben wir ein Doppelzimmer mit 2 Zustellbetten. Wie die Nächte auf engstem Raum zu viert waren kann man sich vorstellen.. Das Badezimmer ist sehr in die Jahre gekommen. Die Fugen am Klo und Badewanne waren ziemlich versüfft. Ein Stecker gegen Mücken war da, aber auch der sah sehr dreckig und eklig aus. Zum Ende des Urlaubs fiel die Klimaanlage aus.. Die Nächte wurden also zu viert auf engstem Raum und entsprechenden hohen Temperaturen nicht besser. Alles in allem sind die Zimmer rustikal und in die Jahre gekommen.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Wir hatten all inklusive gebucht. Das Essen war lecker. Die 3 Themenrestaurants haben wir nicht genutzt.


    Service
  • Sehr gut
  • Sowohl das Personal an der Rezeption und Restaurant, als auch das Personal von der Animation waren super nett. Da gibt es nichts zu meckern.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Die Fahrt vom Flughafen betrug 30-40 Minuten. Das war gut. Eher weniger gut war die Umgebung vom Hotel. Keine Geschäfte/Tavernen in naher Umgebung.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    In der Anlage wird viel angeboten. Animation, Kinderdisco, Abendprogramm, Minigolf, Tennis, Tischtennis, Esel reiten usw.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Juli 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Lisa
    Alter:19-25
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Lisa, zunächst möchten wir uns bei Ihnen bedanken, dass Sie Ihren Urlaub im Apollonia Beach Resort & Spa verbracht haben. Wir haben Ihre Bewertung im Internet gelesen und freuen uns, dass Sie unser Hotel bei HolidayCheck weiterempfehlen. Wir bedanken uns, dass Sie sich die Zeit genommen haben, bei HolidayCheck Ihre Erfahrungen in unserem Hotel mitzuteilen. Wir bedauern, dass Ihnen Ihr Zimmer nicht gefallen hat und dass Sie mit der Zimmerreinigung unzufrieden waren. Gerne hätten wir über diesen Umstand bereits während Ihre Aufenthaltes gewußt, um Ihnen eventuell ein anderes Zimmer anzubieten und unseren Zimmerservice anzuweisen, noch mehr auf die Sauberkeit in Ihrem Zimmer zu achten. Leider ist mir nicht bekannt, ob Sie die defekte Klimaanlage an der Rezeption gemeldet haben. Unsere Haustechniker sind stets bemüht, so schnell wie möglich technische Probleme zu lösen. Wir, der Manager und das Team vom Apollonia Beach Resort & Spa bedanken uns bei Ihnen, dass Sie die schönste Zeit des Jahres in unserem Hotel verbracht haben Mit freundlichen Grüßen Manolis Manousos CEO Apollonia Beach Resort & Spa Folgen Sie uns auch auf: https://www.facebook.com/apollonia.gr/