Sichere Dir jetzt 10% Rabatt auf jede Mietwagen-Buchung
Alle Bewertungen anzeigen
Kathrin (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Oktober 2010 • 2 Wochen • Strand
Wunderschöne Hotelanlage mit schönem Strandteil
4,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Die Hotelanlage war sehr groß & gepflegt.. Die Ausstattung und das Ambiente war sehr stilvoll & harmonisch. Alle Räume, egal ob die Bars, Restaurants, Lobby, .. waren immer sehr sauber, von Dreck keine Spur! Das All Inclusive war sehr gut, weil man eigentlich immer eine möglichkeit hatte etwas zu essen oder zu trinen. Frühstück gabs bis 10 Uhr, dann kam das Langschläferfrühstück. Kurz darauf folgte das Mittagessen, dann gab es Kaffee und Kuchen und das Abendessen. In unserer ersten Woche waren es überwiegend ältere Gäste, ein Reisebus mit ca. 60-Jährigen Omas & Opas. Als dann in der 2. Woche die Herbstferien anfingen waren es viele Familien mit Kindern! Wenn man auf hochwertiges Essen Wert legt sollte man ein anderes Hotel auswählen, vorallem weil das Essen immer nur Lauwarm war. Da müsste man sich eine Lösung einfallen lassen, das zu ändern! Ansonsten war das hotel einwandfrei & auch das Personal durchweg kompetent!! Vielen dank für den schönen Urlaub :)


Zimmer
  • Sehr gut
  • Sehr groß & alles drinnen, was man braucht!


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Es gibt verhältnismäßig sehr viele a la carte Restaurants, Asiatisch, Griechisch & Italienisch. Welche auch sehr stilvoll sind und das Essen sehr lecker. Abwechslungsreich war das Essen im Hauptrestaurant überhaupt nicht, es gab fast immer das Selbe, außer mal einen Truthahn etc. den es dann aber auch 3 mal während unseres Aufenthalts gab.. Das Essen im Allgemeinen hat unser Maagen überhaupt nicht vertragen, ich weiß nicht, woran es lag, ob an zu viel fett, lauwarmen Essen, ...?!


    Service
  • Gut
  • Das Personal war sehr freundlich (einer ein bischen zu freundlich :D) und die Tische wurden sehr schnell abgeräumt.. allerdings wurde nie ein Teller abgeräumt, wenn man noch nicht ganz fertig war, was in anderen Hotels oft der Fall ist. Die Oberkellner sprechen fast alle Deutsch, Französich, Griechisch, Englisch, .. die Auszubildenden bzw. Commis de rang fast nur Englisch & Griechisch, aber man kommt gut zurecht!


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Der Strand war direkt durch die Hotelanlage zu erreichen, welcher schön gepflegt war & auch immer aufgeräumt. Auch zum Flughafen war man in einer halben Stunde gefahren.. Allerdings liegt das Hotel etwas Abseits von Amoudara, was bedeutet, dass man zum nächsten Geschäft etwa so 10 Minuten fährt. In Amoudara direkt gibt es viele kleine "Touristenläden" mit Souveniers und Lebensmitteln, aber nichts besonderes! Ausflugsmöglichkeiten hatten wir dank TUI sehr viele, aber auch ohne Reiseveranstalter kommt man hier sehr weit, da die Busverbindungen echt super sind!!


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Die Animateure sind mit denen der Türkei überhaupt nicht zu vergleichen! Sie sind viel diskreter und nicht so aufdringlich wie die in der Türkei, was ich als sehr positiv empfunden habe! Der Badingoo-Kinderclub ist echt klasse! :D Schade, dass es auf den Zimmern kein WLAN gab und man so immer in die Lobby musste.. Der Pool war sehr gepflegt und echt immer sauber, auch die Wasserqualität war sehr hoch!


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:2 Wochen im Oktober 2010
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Kathrin
    Alter:19-25
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    19. Oktober 2010 Sehr geehrte Frau Kathrin, wir haben Ihre Hotelkritik im Internet gelesen und freuen uns sehr, dass Ihnen Ihr Aufenthalt in unserem Hotel größtenteils gefallen hat. Unser Hotel erfreut sich jedes Jahr eine hohe Zahl an Stammgästen begruessen zu duerfen, die den Service im Hotel und das Essen sehr schätzen. Fuer unsere treuen Freunde bieten wir den CYAN BONUS CLUB an, der unsere „Wiederkommer“ mit interessanten Rabatten und speziellen Präsenten ehrt. Wir würden uns freuen, auch Sie bald in unserem CYAN BONUS CLUB willkommen zu heißen. Es tut uns leid, zu lesen, dass Ihnen das Essen in unserem Hotel nicht wirklich zugesagt hat. Geschmäcker sind nun mal verschieden, aber wir sind stets bemüht, unsere Gäste zu befriedigen. Wir, der Manager und das Team vom Apollonia Beach Resort & Spa bedanken uns bei Ihnen, dass Sie die schönste Zeit des Jahres in unserem Hotel verbracht haben und entschuldigen uns, dass Sie Anlass zu Kritik hatten. Wir würden uns freuen, auch Sie bald in unserem CYAN BONUS CLUB willkommen zu heißen. Informationen hierzu finden Sie unter: http://www.apollonia.gr/index.php?ID=hotel_Loyalty_Club Mit freundlichen Gruessen Manolis Manousos General Manager Apollonia Beach Resort & Spa