- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Als Initiator einer Golfreise der die Anmeldungen, Organisation tätigt, vor Ort in das kleinste Einzelzimmer verfrachtet wird, fand ich etwas befremdlich. In anderen Hotels geht man damit anders und großzüger um. Zimmer teilweise überholungsbedürftig, Frühstück nicht der Standard wie viele andere 3 Sterne Hotels, ebenso das Abendessen. Man sollte über den Koch nachdenken. Preise dem Angebot angemessen, zu erwähnen und zwar positiv: Der Wellnessbereich mit Schwimmbad und Sauna. Ansonsten waren wir etwas enttäuscht.
- ZimmergrößeEher schlecht
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1 Woche im Juni 2013 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Lothar |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 226 |
Wir danken Ihnen für die Bewertung und gleichzeitig damit auch für diverse Anregungen. Wir möchten hier nur Eines richtig stellen. Sofort, noch am Tag der Anreise, nachdem Sie Ihr Zimmer bemängelt haben, bekamen Sie ohne zusätzlich Kosten ein Doppelzimmer mit kl. Küche zur Alleinbenutzung! Dies sollte auch erwähnt werden. Ich weiß nicht wie andere Hotels damit anders, großzügiger umgehen?!?! Unsere restlichen noch etwas ältern Zimmer werden im Herbst 13 und Frühjahr 14 renoviert und über Geschmäcker läßt sich ja bekanntlich streiten.