- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Es sind wunderschöne, sehr saubere Zimmer mit tollem Ausblick. Das Hotel hat eine wunderbare Lage, eine sehr gepflegte Außenanlage mit tollem Pool.
Das Doppelzimmer was wir hatten war sehr sauber und hatte zwei kleinere, wunderschöne Balkons auf denen wir immer sehr gerne gefrühstückt haben. Eigentlich waren die Zimmer bzw. Küche, Bad mit allem Wichtigem ausgestattet und es hat uns an nichts gefehlt.
Wir wurden sehr freundlich und herzlich von Agnese und Francesco empfangen. Wenn wir Fragen hatten wurde uns immer geholfen. Sie haben uns viel erklärt und beschrieben sodass wir uns gut zurecht fanden und uns pudelwohl fühlten. Es werden Wanderungen mit Francesco angeboten, am Pool konnte man sich ganz verschiedene Sachen bestellen, wie z.B. Espresso oder ein kühles Bier.
Das Hotel ist etwas höher gelegen, sehr ruhig, aber nicht weit weg vom Stadtkern bzw. der Promenade. Es ist alles sehr gut zu Fuß zu erreichen und Limone ist ein wundervolles italienisches Örtchen mit vielen kleinen romantischen Gässchen und leckeren Restaurants. Von den meisten Zimmern hat man einen sehr schönen Blick über den Gardasee und hoch zum Monte Baldo, der aufjedenfall einen Ausflug wert ist. Die Straße nach Limone führt durch die Berge durch, was wirklich sehr faszinierend ist. Und Ausflüge kann man genügend planen, wie z.B. nach Venedig, Verona oder einfach den kompletten Gardasee entdecken.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Man kann eigentlich fast alles machen in Limone bzw. in der Gegend. Von schwimmen über wandern, Fahrrad fahren, Tischtennis spielen, oder einfach nur am Pool chillen und die Sonne Italiens genießen. Ausflüge werden auch genügend angeboten. Wir waren z.B. mit dem Bus in Venedig, was wirklich nur zu empfehlen ist.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2016 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Stefan |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |