Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Guenter (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juli 2014 • 1 Woche • Sonstige
Schlechter Service
3,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Bei unserem Aufenthalt sind 2 paar Hausschuhe (4 Wochen alt) irrtümlich liegen geblieben und bereits nach 1 Tag ohne Rücksprache oder sonstige Aktivitäten "vernichtet" worden. DAS GEHT GARNICHT und ist für "Dorf Tirol" insgesamt ein schlechtes Images.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut

    Service
  • Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher schlecht

    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher schlecht

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Juli 2014
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Guenter
    Alter:66-70
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Guten Tag sehr geehrter Herr Schw.Guenter, vielen Dank für Ihre Bewertung! Es tut uns schrecklich leid, dass wir Ihre Hauspatschen irrtümlich entsorgt haben und die Sachlage missverstanden haben. Damit Ruhe in diese Angelegenheit einkehrt, möchte ich Folgendes klarstellen: Nachdem des Öfteren Gäste absichtlich Kleidungsstücke bei uns entsorgen, waren wir der Meinung, dass Ihre ausgetretenen schmutzigen Schlappen nicht mehr gebraucht werden. Besonders in Zeiten des Fußpilzes sind wir auf Hygiene bedacht und übervorsichtig! Zudem hatte ich Ihnen bereits am Telefon mitgeteilt, dass das Porto bei weitem den Wert der Schuhe überstiegen hätte! Nachdem Sie wiederholt bei uns Gast waren, nehme ich auch an, dass Sie immer mit unserem Service zufrieden waren, ansonsten wären Sie wahrscheinlich nicht so oft zu uns gekommen. Darf ich Sie noch an den Fall erinnern, als Ihre Tochter in eine nagelneue Matratze gepinkelt hat, und wir sie danach austauschen mussten? Wir haben Ihnen die Matratze damals nicht in Rechnung gestellt. Dafür haben wir auch kein Dankeschön und keine löbliche Bewertung bezüglich unseres entgegenkommenden Service bekommen. Aber dies haben Sie wohl vergessen und damals gab es ja noch keine Internetbewertung, oder? Wir wünschen Ihnen auf alle Fälle immer so einen tollen Urlaubsort wie unseren, Frieden und Gottes Segen! Mit freundlichen Grüßen Karin Linter