- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Das Faisan liegt direkt neben dem Caroni, was wir eigentlich gebucht hatten. Wir wurden bei der Ankunft bereits vom Verwalter erwartet und führte uns in die Rezeption vom Faisan, dies stellten wir aber erst später fest. Der Verwalter war sehr nett und freundlich, und überreichte uns nach dem einchecken noch eine Flasche Wein :-)) Im Anschluss führte er uns zum Appartment, da wir nicht zum Gebäude des Caronis wechselten waren wir etwas verwundert .... Das Faisan ist eine kleinere Anlage mit 24 Appartment. Es entspricht von der Aufteilung in etwa dem Caroni, lediglich die Appartements und Balkone sind etwas größer. Leider kann das Faisan nicht direkt gebucht werden, da ein deutscher Reiserveranstalter diesen nicht anbietet. Allerdings werden Reisende die das Caroni gebucht haben, ab und an in das Faisan untergebracht, so wie wir. Das Faisan wird nur vom Veranstalter Apollo angeboten und einige Appartment sind Privat.
Die Größe des Appartement war super. Da wir sonst immer einen Bungalow haben, hatten wir uns auf etwas weniger Platz eingestellt, allerdings war das Appartment wesentlich größer. Das Appartment ist komplett modernisiert und renoviert. Der große Wohnraum mt Küchenzeile verfügt über alles was man so braucht. Küche mit Kaffeemaschine, Wasserkocher, Toaster, Mircowelle, Kochfeld, der Kühlschrank ist etwas klein, aber kühlt gut. Im Wohnbereich steht eine neue Schlafcouch von Ikea, ganz leicht in eine Doppelbett zu verwandeln, ein Sideboard, daruf ein Flatscreen von Samsung und sehr schöne Lampen sowie Gardienen. Im Schlafzimmer stehen zwei sehr bequeme Einzelbetten (haben sehr gut geschlafen) dazu richtig Bettwäsche und wie sonst nur so ein Laken zum zudecken, ein schöner 3 Tütiger Kleinderschrank und eine Safe. Im Bad ist WC, Waschbecken und eine große Dusche vorhanden. Wie gesagt alles neu möbiliert (alles Ikea), farblich sehr gut miteinander abgestimmt und alles sehr sauber.
Das Personal ist sehr freundlich und hilfbereich, spricht gebrochen deutsch. Das Appartment wurde in der Woche 5x gereinigt und es wurden immer die Handtücher dabei getauscht. Beschwerden hatten wir keine.
Das Faisan liegt 5 Minuten vom Starnd entfernt. Um die Ecke gibt es einen großen Supermarkt (wirkt von außen eher klein), dieser hat alles was man so zum täglichen Bedarf benötigt und ist preislich günstiger als der Spar im Yumbo, wo wir uns sonst immer eindecken. Zum Yumbo-Center läuft man 8 MInuten und muss ein paar Treppen steigen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Im Faisan gibt es auf der vorletzte Etage eine Sonnenterrasse und einen Pool. Diese sind nach Westen ausgerichten, somit kann man sich nach dem Starnd noch ne Stunden an den Pool legen. Die größe war gut zumal es auf der Ebene noch einen netten Garten gab.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im April 2012 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Dirk |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 3 |