Uns hat der Aufenthalt sehr gut gefallen. Wir würden immer wieder hinfahren. Nur mit der Kaution, dass die nicht direkt zurückgezahlt wurde, da ja durchgegangen wurde und nichts kaputt gegangen ist, fanden wir nicht so gut.
- ZimmergrößeGut
- SchlafqualitätGut
- SauberkeitSehr gut
Ja, alles gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Urlauber |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Urlauber, vielen Dank für sehr gute Bewertung! Es freut mich sehr, dass sie uns auch wieder besuchen würden. Gerne erkläre ich Ihnen, warum die Kaution nicht direkt beim Check-out zurückgezahlt wird sondern erst nach Endreinigung der Wohnung. Beim Check-out von allen Wohnungen in einer Zeit von ca. 1 h, kann ich immer nur grob durch die Appartements gehen und direkt ersichtliche Dinge die eventuell kaputt gegangen sind anmerken. Unsere Erfahrung hat gezeigt, nicht alle Gäste geben Schäden die sie verursacht haben freiwillig an. Wenn der Gast abgereist ist , die Kaution zurück bekommen hat und ich anschließend einen Schaden feststelle und dies anmerken, haben wir die Kosten für die Instandsetzung bisher immer selber tragen müssen. Deshalb haben wir uns dafür entschieden die Kaution erst nach Endreinigung (spätestens eine Woche nach Abreise zurück zu erstatten). Es geht nicht um einen zerbrochnen Teller oder ein Glas ;-) Ich hoffe sie können nun unsere Vorgehensweise verstehen. Herzliche Grüße und bis bald Ihre Anne Ost