Alle Bewertungen anzeigen
Jörg (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • April 2015 • 1 Woche • Winter
App. in DG funktional-einfach, für Fam. ungeeignet
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

WLAN 30€/Woche, kein Wellness, rel. funkt.-einfache Einrichtung, App. in DG ohne Trittschalldämm - ungeeign. f.Fam


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Schlecht

    Restaurant & Bars
  • Schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Schlecht

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher schlecht

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher schlecht

    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
    • Freizeitangebot
      Sehr schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Sport

    Sport
    • Entfernung zum Skilift
      Sehr gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im April 2015
    Reisegrund:Winter
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jörg
    Alter:46-50
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Hallo Jörg, erstmals vielen Dank für eure Kritik, wir nehmen uns dies sehr zu Herzen und versuchen, so gut wie es geht, Verbesserungsmöglichkeiten zu suchen. Ein generelles Wlan für das ganze Haus ist aus Erfahrungswerten nicht mehr befriedigend aufgrund zu vielen Handys, Smartphones, Tablets, Notebooks etc. der Gäste, so dass die Netze immer zusammenbrechen oder nicht zufriedenstellen arbeiten. Unser Anliegen ist, jedem Gast ein gleichmäßiges Wlan bereit stellen zu können, so dass jedes Appartement einen eigenen Access Point hat, und wir qualitativ hochwertiges Internet anbieten können. Aufgrund der hohen Anschaffungs- und Installationskosten verrechnen wir dafür €30 pro Woche. Wellness bieten wir in unserem Haus nicht an, das wissen unsere Gäste die buchen und das steht auch in keinem Katalog bzw. Internet. Wir wünschen Ihnen alles Gute und senden herzliche Grüße vom Katschberg.