Alle Bewertungen anzeigen
Claudia (31-35)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Freunde • Dezember 2009 • 3-5 Tage • Winter
Lieblos, eiskalte Zimmer, Kunden unerwünscht
2,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Begründung der Bewertung: WO fange ich an? Vielleicht bei der 20-minütigen Belehrung der Besitzer, was man alles im Zimmer und Schistall NICHT darf. Erst danach wird der Zimmerschlüssel gegen eine Kaution v 50€ ausgehändigt(25 für einen Schlüssel, 15 für ein Keypad und 10 für,ja,den Schlüsselanhänger). Die Zimmer(Appartment) waren eiskalt und der zusätzliche Heizlüfter überfordert, daher haben wir eben 4 Tage gefroren. Ambiente verbreitet eine blaue Sparlampe in der Küche auch nicht grad. Dafür waren die Zimmer groß. Der Wasserdruck ist auch im Erdgeschoss sehr wechselhaft,das Wasser war meistens warm :) Es wurde immerhin 4mal wie für Kleinkinder erklärt, dass man nichts auf die Heizungen hängen darf und dann: - gab es erstens keine Möglichkeit das nasse Schizeug oder Handtücher zu trocknen. - zweitens hing in der Küche der hauseigene Vorhang auf der Heizung. Der Schiverleih gehört zum Haus, allerdings konnten wir weder ein Werkzeug ausleihen, noch die gewünschten Schi("nein, die geb ich Ihnen nicht, die sind zu schön"-??) und auch das Bezahlen wurde durch fehlendes Wechselgeld und kaputte Bankomatkasse erschwert. Der einzig nette, freundliche und kompetente war der jüngste Mitarbeiter bei der Schiausgabe.(danke!) Allgemein fehlt den Besitzern leider die richtige Einstellung zu Kunden, Fragen werden lapidar mit "steht im Folder" beantwortet und natürlich kann man am Abreisetag NICHT noch bis 13:00 mit dem Auto vor dem Haus parken, wenn man schon um 10:00 das Zimmer räumen muss. Dafür wartet man dann auch eine dreiviertel Stunde, bis das Zimmer wieder "abgenommen" wird. Auch wenn nichts kaputt ist. Very poor insgesamt.


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Eher schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher schlecht

    Service
  • Sehr schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
    • Freizeitangebot
      Sehr schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Sport

    Sport
    • Entfernung zum Skilift
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Schlecht

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:3-5 Tage im Dezember 2009
    Reisegrund:Winter
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Claudia
    Alter:31-35
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast. Herzlichen Dank für Ihre Bewertung und auch Ihre Kritik. Diese werden wir uns natürlich zu Herzen nehmen und bedanken uns dafür, da wir gerne von unseren Gästen ein Feedbackerhalten, um uns für alle Gäste in unserem Haus weiter zu entwickeln und zu verbessern. Das wir jedoch gewisse Hausregeln in unserem Haus, in dem bis zu 70 Gäste wohnen, festlegen müssen und diese auch dem Gast vermitteln, ist sicher Grundlage für eine erholsames und gemütliches Miteinander aller und wird auch zukünftig so sein. Das diese Regeln bei einer Anreise um Mitternacht (normalerweise nur bis 18 Uhr möglich!) für alle Beteiligen etwas zäch aber unabdingbar sind, können wir sehr gut nachvollziehen. Wir hätten uns sehr über Ihr Verständis gefreut, dass wir den Parkplatz nach einem heftigen Schneefall räumen müssen und sind davon ausgegangen, dass es nicht unzumutbar ist, das Auto 10m entfernt auf den nächsten Parkplatz zu stellen. Insgesamt tut es uns sehr leid, dass Sie sich in unserem Haus nicht wohlgefühlt haben und würden uns herzlich freuen, von Ihnen eine 2. Chance zu bekommen. Herzlichst das Speckalm-Team