phone
Reisebüro Täglich von 08:00-23:00 UhrReisebüro Täglich 08:00-23:00 Uhr071 541 4000HolidayCheck ReisebüroTäglich von 08:00-23:00 Uhr
arrow-bottom
infoHier geht es zu aktuellen Fragen, Reisehinweisen und Stornierungsmöglichkeiten rund um Corona arrow-right
Adriana (61-65)
Verreist als Familieim Februar 2020für 1 Woche

Schöne urlaube am Speckalm Katschberghöhe

5,0/6
Wir finden die lage perfekt und freundliches personal und alles ist sehr sauber. Der ganzen familie hatten einen tollen skiurlaub weil die wohnung die erwartungen erfült hat.

Lage & Umgebung5,0
Gute informationen überhaupt An-und Abreise und hausordnung. Speckalm war leicht zu finden und der empfang war herzlich.

Zimmer5,0
Die Wohnung war gut nur schade, das die esszimmerplätze sehr hart waren und es wäre schönn ersetzt würden. Sehr gute betten und gute sanitäre einrichtungen, wunderbar geschlafen und geduscht.

Service5,0
Nettes und freundliches personal und auch hilfsbereit

Gastronomie5,0
N.v.t.

Sport & Unterhaltung5,0
Wir haben wunderbares skifaheren und wandern

Hotel5,0

Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Kinder:3
Dauer:1 Woche im Februar 2020
Reisegrund:Winter
Infos zum Bewerter
Vorname:Adriana
Alter:61-65
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers
Lieber Adriana,
danke dir für das tolle Feedback, uns freut es sehr das es euch bei uns gefallen hat.
Hoffentlich bis bald.

Liebe Grüße,
Team Speckalm
NaNHilfreich