Alle Bewertungen anzeigen
Frank (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Januar 2012 • 1 Woche • Winter
Speckalm Anspruch und Wirklichkeit
2,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Der Standard der Speckalm ist total veraltet, braune hässliche Fliesenböden, grüner Teppiche, Bäder veraltet mit kleinen Waschbecken, die Küche aus Furnierholz ist sauber aber überall sind grosse Abnutzungsspuren zu sehen. Die ganze Wohnung wurde nach dem Motto ein wenig Farbe hier und da und schon ist ein Preis von 2100 € berechtigt. Das Preis- Leistungsverhältnis stimmte überhaupt nicht . gleiches gilt für die sehr schöne Prospektdarstellung.


Zimmer
  • Schlecht
  • Die Zimmer sind sauber aber lieblos eingerichtet. Türrahmen aus Metall wie in Kellerräumen. Küche nur mit einem Schachtfenster versehen.


    Service
  • Eher schlecht
  • Unglaublich für 2 Schlüssel mussten wir 100 € Kaution hinterlegen. Bezahlung nur in bar und vor Eintritt in die Whg möglich. sehr unfreundliche Empfangsdame. Familie ansonsten freundlich


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Die Lage ist einmal gut direkt am Zubringer zu Skipiste und Skischule. perfekt


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sport

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der Katalogbeschreibung
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Januar 2012
    Reisegrund:Winter
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Frank
    Alter:46-50
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Frank und Familie! Wir freuen uns immer über Rückmeldungen unserer Gästeund bedanken uns auch für deine Bewertung. Leider haben wir von dir einen sehr subjektiven Rundumschlag erhalten, so dass wir uns schwer tun, dein Feedback als objektive Kritik zu werten und damit in konstruktive Verbesserungsmöglichkeiten verwandeln zu können. Da "euer" Appartement von unseren Stammgästen "heiß und innig" geliebt wird (Zitat), gehen wir davon aus, dass wir mit unserer Wohneinrichtung und Zielsetzung eine uhrige und gemütliche - von dir als "veraltet" dargestellte - Wohnatmosphäre zu schaffen, deinen Geschmack nicht getroffen haben. Zur Schlüsselkaution: Die Wohnungsschlüssel sind aus Erfahrung das häufigste Verlustobjekt. Eine Kaution für die Vermietung von Appartements/ Ferienwohnung und deren Zubehör zu verlangen, auch wenn die Kaution nicht pauschal einbehoben wird, sondern sich auf die benötigte Schlüsselanzahl bezieht, kann kein Kritikpunkt sein und ist generell üblich. Die Einhebung der Schlüsselkaution wird mit der Buchung von jedem Gast schriftlich bestätigt (auch Ihre habt dies auf dem Antwortformular unterzeichnet) und natürlich wird die Kaution vor Bezug der Appartements eingeholt. Wir möchten Euch dennoch unser Bedauern ausdrücken, dass Ihr Euch während euren Aufenthaltes bei uns nicht vollendes wohl gefühlt habt.