- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Das Appartementhotel Siegi liegt in ruhiger Lage. Es gibt verschiedene Appartements, die sich in der Größe unterscheiden. Die Einrichtung ist sehr behaglich - hier kann man sich wohlfühlen und den Alltag hinter sich lassen. Sauberkeit wird groß geschrieben, selbst für die Umwelt wird etwas getan (Mülltrennung). Einen wunderschönen Blick zu den Bergen können sie von ihrem Balkon genießen. Selbstverständlich wird auch gut für Ihr laibliches Wohl am Morgen gesorgt. Ob Sie Ihr Frühstück im Frühstücksraum einnehmen wollen oder Selbstversorger sind- Sie haben die Wahl! Bei Selbstversorgen bekommen Sie sogar Ihre Lieblingsbrötchen beim Bäcker besorgt, sodass Sie sie lediglich morgens in der Küche abzuholen brauchen. Handy-Erreichbarkeit ist gegeben. Das Preis-/Leistungsverhältnis ist absolut im Einklang. Zu einer speziellen Reisezeit kann ich nicht raten, denn jede Jahreszeit hat ihre Schönheit.
Die Appartements sind gemütlich eingerichtet. Alles ist sauber und ordentlich. Das TV - Gerät wurde von uns eher selten benutzt, aber es soll ja Menschen geben, die darauf nicht verzichten können - ebenso wie auf das Internet oder Telefon. Alles ist jedenfalls vorhanden und steht zur Nutzung bereit. Die kleine Küchenzeile möchten wir Frauen wohl eher weniger nutzen. Deshalb ihr Männer: "Führt und lieber aus!" Jedoch ist der Kühlschrank sehr nützlich, da dort alle Lebensmittel und Getränke schön gekühlt werden. Die Kaffeemaschine vertreibt am Morgen mit dem Duft des leckeren Kaffee's die letzte Müdigkeit. Eine Mikrowelle ist auch vorhanden.
Im Appartementhotel Siegi fühlen Sie sich direkt wohl. Es ist ein Hotel in dem die freundliche Art der ganzen Familie L. Ihnen ein Lächeln aufs Gesicht zaubert. Gerne werden Tipps gegeben, wohin man noch die schönsten Ausflüge unternehmen könnte. Genügend Informationsbroschüren und Bücher liegen im Frühstücksraum zum Durchstöbern bereit. Auc Hundebesitzer können sich freuen, denn auch hier sind die Vierbeiner herzlichst willkommen.
Das Appartementhotel Siegi liegt etwa 5 Minuten vom Ortskern entfernt. Dort finden Sie mehrere Einkaufsmöglichkeiten für Lebensmittel, Kleidung, Schuhe und Allerlei. Im Touristikbüro berät man sie gerne über Wanderungen (Schwierigkeitsgrad und Zeit) und erhält alle aktuellen Informationen. Sollten sie für Ihre Wanderungen nicht das passende Schuhwerk dabei haben, ist es ein absolutes Muss in den Schuhladen vor Ort zu gehen. Die Auswahl und Beratung sind Gold wert. Das Schwimmbad ist zu Fuß in 5 Minuten erreichbar. Es verfügt über schöne Liegewiesen. Liegen können gegen Gebühr geliehen werden. Die Liegebereiche sind mit ausreichend Bäumen bepflanzt, damit man sich auch im Schatten wohlfühlen kann. An Ausflugsmöglichkeiten bieten sich die wunderschönen Täler an, wie z.B.: Schnalstal, Martelltal, Pfossental um nur einige zu nennen.. Aber auch vor Ort werden Sie es nicht schaffen innerhalb eines Urlaubs von 14 Tagen alle Wanderwege abzulaufen und alle Hütten zu erreichen. Sollte Sie einmal das Wanderfieber gepackt haben, wird es Sie nicht wieder loslassen. Das Panorama entlohnt für jede Anstrengung.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2012 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ursel |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 2 |