- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Appartments in einem Olivengarten von nicht ganz einem Hektar Größe mit altem Baumbestand am Oswthang des Gardasees. Insgesamt 9 Wohnungen mit jeweils eigenem Eingang und eigener Terasse. Die Anlage und unsere Wohnung macht insgesamt einen gepflegten, sauberen Eindruck. Frühstücksservice wäre möglich. Wir lassen es uns nicht nehmen die Früchstücksbrötchen verbunden mit einem kleinen Spaziergang beim Bäcker in Malcesine zu holen. Handyabdeckung gut, Handy und Internet am besten über eine italienische Prepaid Karte.
großer Wohn- Essraum, Schlafzimmer, Bad schöne, bequeme Möblierung, große Fenster mit Seeblick, Terasse, SAT-TV, Zentralheizung, offener Kamien, Kücheneinrichtung wie in Deutschland gewohnt
Freundlichkeit und hilfsbereitschaft lassen keine Wünsche offen. Die Besitzerin wohnt selbst in der Anlage und ist in der Regel auf kurzem Wege ansprechbar. Die Umgangssprache ist eher Deutsch.
Entfernung zu Seeufer ca. 10-15 Gehminuten Supermarkt 700 m, Ortskern 800 m In der Winterzeit kann man sehr gut Wandern in vielen Teilen des Monte Baldo Massiv. Wintersport mit Seilbahn Stadt- und Kulturziele nach Verona, Venedig, Brescia, u.a.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Im Winter geht alles etwas ruhiger und familiärer zu. Fernseher mit SAT-Empfang, deutsche Programme. Pool im Winter nicht in Betrieb
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Januar 2010 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Joachim |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 1 |