Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Sandra (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • März 2014 • 1 Woche • Winter
Anlage nicht empfehlenswert
2,9 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

-Personal extrem unfreundlich, unflexibel, umprofessionell -kinderunfreundlich -im Appartement war Einiges kaputt (Kurzschluss, wenn zwei Herdplatten an, wenig Stauraum, Küchenausstattung sehr alt und fehlerhaft, Babybetten völlig durchgelegen und kaputt, Fenster undicht, es zog kalt rein) -Appartements für die angegebene Personenzahl sehr klein -nur die Lage ist gut-direkt am Skilift


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Eher schlecht
    • Sauberkeit
      Eher schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Sehr schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr schlecht

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Sehr schlecht
    • Familienfreundlichkeit
      Sehr schlecht

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten
  • Eher schlecht
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Sport

    Sport
    • Entfernung zum Skilift
      Sehr gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der Katalogbeschreibung
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im März 2014
    Reisegrund:Winter
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sandra
    Alter:31-35
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Miriam! Vielen Dank für Ihre Kritik. Gerne möchten wir hierzu auch Stellung nehmen. Wir sind mittlerweile seit 18 Jahre mit unserem Betrieb erfolgreich, was uns eine Stammgästezahl von 92 % bestätigt. Wenn alles so schlimm wäre wie Sie es beschreiben, denken wir nicht, dass wir diese Quote hätten. Zu unserer Ausstattung möchten wir sagen, dass es sich nicht um Ferienwohnungen handelt, sondern um Appartements. Die Größe ist für die angegebene Personenanzahl ausreichend, wenn man jedoch das Appartement wie in Ihrem Fall mit mehr Personen belegt als vorgesehen, dann kann es durchaus eng werden. Da sämtliche Gitterbetten neu sind, müssen wir die Kritik von den durchgelegenen Matratzen leider zurückweisen. Auch möchten wir Sie informieren, dass Sie für keines der Kinderbetten eine Leihgebühr bezahlen mussten! Dass die Fenster undicht sind und kalte Luft reinzieht, liegt vielleicht daran, dass Sie die Fenster nicht richtig zugemacht haben. Unser Haus wurde erst vor einem Jahr von einem Energieberater kontrolliert und da wurde nicht mal im Ansatz ein undichtes Fenster im gesamten Haus festgestellt. Zum Thema Kurzschluss möchten wir feststellen, dass es sicher nicht an den Herdplatten lag, wenn allerdings Handys geladen werden, Babyphone am Netz ist, vielleicht noch 3 Laptops und was weis ich noch alles, dann kann es schon mal vorkommen, dass eine Sicherung fliegt! Zum Thema unprofessionelles Personal möchten wir auch noch ein paar Worte äussern: Sie waren die ersten Gäste welche dies feststellen und kritisieren. Unsere Mitarbeiter sind sehr gut ausgewählt und sehr qualifiziert. Aber irgendwann ist halt auch bei unseren Mitarbeitern ein Limit erreicht, wo diese nicht mehr mitmachen... zb. wenn Kinder in einem vollen Speisesaal über den Frühstückstisch erbrechen und die Eltern dann sitzen bleiben bzw. die Teller mit dem Erbrochenen den Mitarbeitern in die Hand drücken mit den Worten : diesen kann man dann jetzt sauber machen.... Es gäbe sehr viel noch zu sagen, warum unsere Mitarbeiter bei Ihnen nicht mehr professionell waren (zb. Brötchen vom Frühstücksbuffet mitnehmen, sämtliche Schränke öffnen im Arbeitsbereich der Servicemitarbeiter, Schmutz unter den Frühstückstischen dass die Mitarbeiter zehn Minuten nur mit dem Boden beschäftigt waren.... usw), aber darauf möchten wir hier nicht mehr eingehen. Wie wir Ihnen ja auch schon bei der Abreise mitgeteilt haben, haben sich SÄMTLICHE anderen Gäste im Laufe der Woche über Sie und Ihr Verhalten im Haus beschwert... dies sollte Ihnen vielleicht auch zu denken geben Ihr Verhalten zu reflektieren bevor Sie eine Kritik äussern, die nicht zutrifft. Auch möchten wir erwähnen, dass der zweite Teil Ihrer "Gruppe", welche im Ferienhaus untergebracht wurde, ein Verhalten an den Tag gelegt hat, welches uns noch nie in unserer Zeit in Kühtai unterkommen ist (sämtliche Betten und Nachttische wurden umgestellt, einige Sachen im Ferienhaus waren anschliessend kaputt, Schlüssel wurden mitgenommen und sind bis heute noch nicht zurückgesendet an uns...). Abschliessend möchten wir uns noch bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Kritik zu äussern. Wir wünschen Ihnen alles Gute! Ihre Familie Föger - Gastfreundschaft von ganzem Herzen