Alle Bewertungen anzeigen
Holger (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2007 • 1 Woche • Sonstige
Nett, aber mit erheblichen Mängeln
3,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Binz ist ein echt nettes Städtchen und das Hotel Vier Jahreszeiten / Appartmenthaus liegt echt gut in der Nähe des Zentrums, und doch auch sehr nah zum Strand. Unser Appartment war ca. 60qm auf 2 Etagen im 3. Stock des Hauses, und wirklich nett eingerichtet, mit heller Küche, sauberem Bad, zwei Balkonen und durch ein wintergartenartiges Glasdach mit echt tollem Meerblick. Der Teufel steck aber wie so oft im Detail. Die Abzugshaube der Küche stank beim Probelauf wie eine uralte Friteiuse, offenbar ist der Kohlefilter noch nie gewechselt worden, die Beleuchtung ging ebenfalls nicht. Der Luftfilter im Bad ist ebenfalls lange überfällig. Die Plastikstühle des Balkons waren verwittert und teilweise kaputt und notdürftig mit Tesa geklebt. Die Markise des oberen Balkons hängt ausgefahren auch mehr oder weniger defekt ( teilw. abgerissen) herunter. Wir hatten nur mit Frühstuck gebucht. Die Auswahl war nicht besonders groß, und die Qualität hätte auch etwas besser ausfallen können ( TK Erdberren mitten in der Erdbeerzeit usw.). Nach einer Wartezeit von ca. einer halben Stunde verging mir dann auch einmal die Lust auf Rührei. Das Sericepersonal hatte auch tagelang Probleme damit, dass meine Frau und ich nicht wie üblich eine Kanne Kaffee zum Frühstück mochten, sondern uns eine Flasche Wasser vom Büffet nahmen. Erst nach meinem Angebot darüber, und über die Qualität des Frühstücks gerne mit dem F&B Manager des Hotes ( ich bin Koch und Gastronom ) zu reden, wurden wir nicht mehr darauf angesprochen, dass das Wasser für alle Gäste da sei und so eine Flasche ja 4, 70 € kostet. Was kostet den eine große Kanne Kaffee ? Und krieg ich jetzt noch was raus, weil die teurer ist? So etwas nervt wenn man in Ruhe seinen Urlaub verbringen will !!!! Fazit Es genügt nicht den durchschnittlichen Standarts der Zeit


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Eher schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Juni 2007
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Holger
    Alter:31-35
    Bewertungen:1