Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Franziska (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2019 • 3-5 Tage • Sonstige
Tolles Hotel zum Wandern, wir empfehlen es weiter!
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Das Hotel ist auf alle Fälle empfehlenswert aufgrund der Lage, der Ausstattung und vor allem auch aufgrund der hilfsbereiten, freundlichen und herzlichen Mitarbeiter und Mitarbeiterinnen. Wir waren zum Wandern im Elbsandsteingebirge. Von der geräumigen Tiefgarage erreicht man mit Fahrstuhl das Hotel. Es verfügt über einen schönen Außenpool mit Liegestühlen, der Frühstücksraum und auch das Buffet haben wirklich alles, was man braucht.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Wir hatten ein Doppelzimmer gebucht und bekamen ein Appartement mit separatem Schlafzimmer, großem Badezimmer, Küchenzeile (mit Kühlschrank, Herd und Spülmaschine), Wohnzimmer mit möblierter Terrasse. Was wir auch zu schätzen wissen, sind genügend Kleiderhaken bzw. Garderobe, sogar mit Schuhlöffel!! Alles bestens und sehr sauber! Das Hotel ist ruhig gelegen und trotzdem zentral. Ideal, nach der Wanderung zu entspannen und Ruhe zu haben.


    Service
  • Sehr gut
  • Die MitarbeiterInnen sind sehr aufmerksam und hilfsbereit. Es herrscht eine Herzlichkeit, die man in Hotels der alten Bundesländer öfter vermisst.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Wenn man zum Wandern kommt, kann man direkt vom Hotel aus losgehen. Gastronomie und Einkaufsläden findet man in unmittelbarer Nähe. Ausflugsziele gibt es in der Sächsischen Schweiz mehr als ausreichend.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im Mai 2019
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Franziska
    Alter:61-65
    Bewertungen:4