Alle Bewertungen anzeigen
Reza (46-50)
Verreist als Freunde • Februar 2015 • 3-5 Tage • WinterLeider kann man das Hotel nicht empfehlen.
1,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher schlecht

Schönes Hotel und Lage, wenn ein neues Management das Hotel übernimmt und etwas Kunden- und Serviceorientiert arbeite und nicht den Chef rauslässt.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Ein Schlafzimmer war sehr stark vom Schimmel befallen.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Obwohl die Bar bis 22 Uhr offen seien sollte, machen sie schon im 21:00 Uhr zu.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Wir gehen seit 10 Jahren, jedes Jahr in dasselbe Hotel. Seit diesem Jahr hat das Hotel eine neue Besitzerin, die leider keine Ahnung vom Hotelgeschäft, Kundenfreundlichenkeit und Service hat. Das Hotel macht auch Siesta und das bedeutet für die Gäste, keinen Zugang zum Lobby. Rein und raus gehen nur durch den Ski Keller. Das gilt Auch für Zeiten ab 21:00 Uhr. Das Schlafzimmer war sehr Stark vom Schimmel befallen. Als wir die Managerin darüber informiert hätten, war sie nicht einsichtig und meinte es muss gelüftet werden. Nach dem wir bei der Abreise die Punkte, die nicht so gut waren aufgezählt haben, meinte sie für das Angebot kann man nicht verlangen. Sie sagte, dass sie solche Gäste sich nicht wünscht und wir brauchen nie wieder versuchen bei ihr ein Zimmer buchen. Das Frühstück ist reichlich, wenn auch nachgefüllt werden würde. Am meisten hat der Kellner gestört. Der Kellner mit beiden Händen auf dem Rücken immer den Gästen nachgelaufen und beobachtet hat. Punkt 10:30 wird man aus dem Frühstückspause befördert. Nimmt man den letzten Kaffee mit, muss er extra bezahlt werden.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Weit weg vom Zentrum. Aber nah an den Liften.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sport

    Die Betten im Ruheraum haben ihre beste Zeiten hinter sich. Sauna wird Punkt 16:00 Uhr geöffnet und Punkt 20:00 wird abgeschlossen. Ein Freund wurde sogar im Umkleideraum eingeschlossen. Zum Glück hatte er sein Handy dabei und konnte uns anrufen, damit wir ihn befreien konnten.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Kinder:Keine Kinder
    Dauer:3-5 Tage im Februar 2015
    Reisegrund:Winter
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Reza
    Alter:46-50
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Reza! Besten Dank für Ihre Bewertung, welche ich gerne kommentieren möchte. Wir haben heuer das Hubertus neu übernommen und haben sehr viel Freude damit! Auch mit den bisherigen Stammgästen pflegen wir eine freundschaftliche Beziehung. Es tut uns sehr leid, dass es Ihnen bei uns nicht gefallen hat. Das ist aber noch lange kein Grund persönlich zu werden und unseren ausgezeichneten Ruf in den Schmutz zu ziehen! Ich denke sehr wohl, dass ich Ahnung vom Hotelgeschäft habe. Kurz zu meiner Person: Ich bin in einem Hotel aufgewachsen, also sind mir der Umgang mit Gästen, Freundlichkeit und Serviceorientiertheit bereits in die Wiege gelegt. Zudem habe ich eine Tourismusschule besucht und danach ein betriebswirtschaftliches Studium mit Schwerpunkt Tourismus absolviert. Rezeption: Wir sind ein Apparthotel in einem Wintersportort, unsere Rezeption hat von Montag bis Freitag von 08:00 bis 12:00 Uhr und von 15:30 bis 20:00 Uhr geöffnet. Danach ist unser Barkellner Charly immer für unsere Gäste da, wenn es Fragen gibt. Samstag und Sonntag ist ganztägig geöffnet. Bar: Sollten keine Gäste unsere Bar in Anspruch nehmen, schließen wir diese um 22:00 Uhr – nicht früher – gerne aber später ;) Zimmer: Bezüglich Ihrer Reklamation betreffend leichtem Schimmel in einem Ihrer Schlafzimmer wurde umgehend reagiert. Unsere Reinigungsdamen sind sofort aktiv geworden und ich habe mich aufrichtig bei Ihnen entschuldigt! Um die Sachlage richtig zu stellen: Bei Ihnen wurden drei verschiedene Kreditkarten abgelehnt, erst danach wollten Sie mit mir über den Zimmerpreis sprechen. Sie waren Stammgäste meiner Vorgängerin, daher haben Sie in einer der stärksten Wochen der Saison das Privileg genossen nur den Vorsaisonspreis bezahlen zu müssen. Ich habe Sie als Gäste übernommen und auch den geringen Preis akzeptiert, obwohl das nicht meine Pflicht gewesen wäre. Jetzt wollten Sie noch einen Abzug erzwingen und haben sich in unserer Hotelhalle lautstark Luft gemacht. Erst nach Ihren Ausfälligkeiten, auch meine Person betreffend, habe ich mir erlaubt, Sie und Ihre Gruppe für die Zukunft auszuladen. Frühstück: Frühstück servieren wir zwischen 08:00 und 10:00 Uhr. Ab 10:00 Uhr wird nicht mehr nachgelegt, da Gäste wie Sie unser Buffet ohnehin nur als kostenlosen Selbstbedienungsladen für den Appartmentkühlschrank nutzen. Nachdem wir Sie darauf hingewiesen haben, dass mitgenommene Speisen verrechnet werden, ist im Grunde erst die Beschwerdewelle Ihrerseits losgegangen. Das gilt auch für den leckeren Cafe aus unserer professionellen Frühstückscafemaschine. Um 11:30 Uhr in der Lobby sitzen und immer noch gratis Cafe holen ist auch in keinem 5 Sterne Hotel der Welt gestattet. Sauna: Das Hubertus ist kein Wellnesshotel. Unseren Sauna- und Relaxbereich sehen wir als Angebotsergänzung für unsere Gäste. Dieser ist täglich von 16:00 bis 20:00 Uhr zugänglich. Die Saunen, das stimmt, schalten automatisch um 20:00 Uhr ab. Bis dato waren alle Gäste mit unserem Wellnessbereich sehr zufrieden auch mit unseren beheizten Wasserbetten, welche nach einem Saunagang zum Entspannen einladen. Abschließend möchte ich alle, die diesen Erfahrungsbericht gelesen haben einladen, sich Ihr eigenes Bild bei uns im Hubertus zu machen! Wir sind immer bestrebt unseren Gästen einen fabelhaften Urlaub zu ermöglichen! Wir freuen uns auf Sie! Ihre Marlene Lettner & das Hubertus-Team