Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Katja (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Oktober 2011 • 1-3 Tage • Sonstige
Den Erwartungen leider nicht gerecht geworden
3,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Sehr gut
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Leider den Erwartungen der Beschreibung nicht entsprochen. Staubflusen im Zimmer, Rezeption nicht vorhanden (Schreibtisch mit Compupter) Zum Frühstück in ein anderes Haus gehen, gerade im Herbst belastend. Badezimmer erweckt den Eindruck eines Krankenhauses.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Sehr schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Schlecht

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr gut

    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
    • Freizeitangebot
      Sehr schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1-3 Tage im Oktober 2011
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Katja
    Alter:36-40
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Katja, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben unser Haus zu bewerten. Die Staubflusen möchte ich entschuldigen, denn dies ist nicht unser Anspruch an ein sauberes Zimmer. Wir sind ein Haus, das neben Individualgästen und Familien auch mobilitätseingeschränkten Personen einen ungezwungenen Hotelaufenthalt ermöglicht. Daher finden Sie bei uns u.a. keinen üblichen Rezeptionstresen sondern einen abgesenkten Rezeptionsbereich, der u.a. auch die Kommunikation mit Gästen im Rollstuhl und auch Kindern auf Augenhöhe ermöglicht. Entsprechend großzügig sind auch unsere Bäder ausgestattet. Ein Umstand übringens, den sehr viele unserer Gäste sehr schätzen. Herzliche Grüße aus der Sächsischen Schweiz Michael Ottinger Hotelleiter