Alle Bewertungen anzeigen
Claudia (26-30)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Familie • Februar 2007 • 3-5 Tage • Winter
Ski u. Wellnessurlaub unter einem Dach
4,9 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Es ist ein sehr schönes Hotel mit sehr geschmackvoller Einrichtung. Die Zimmer sind sehr groß, schön eingerichtet und sauber. Das hoteleigene Hallenbad u. der Wellnessbereich haben den Skitag so richtig schön ausklingen lassen. Für die Kinder gibt es ein großes Spielzimmer, welches mit einer Überwachungskamera überwacht wird. Vom Zimmer od. Speisesaals aus kann man per TV mittels eines eigenen Senders die Kinder beim Spielen beobachten. Ein Hotel für Familien zum Weiterempfehlen, preislich ok, gute Schneeverhältnisse dank Schneekanonen direkt neben dem Hotel.


Zimmer
  • Gut
  • Die Größe des Zimmers war ideal mit großen Balkon und sogar einen Flat-TV (jedoch mit wenigen Sendern). Es war immer ordentlich geputzt, die Küche ideal ausgestattet.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Das Essen war gut, jedoch haben wir uns ein etwas größeres Frühstücksbuffet u. Abends ein Salatbuffet erwartet. Es wurde jedoch ausdrücklich darauf hingewiesen, daß man immer einen Nachschlag beim Abendessen haben kann - also verhungern tut keiner. Die Atmosphäre im Restaurant war typisch tirolerisch - gemütlich.


    Service
  • Sehr gut
  • Die gesamte Belegschaft des Hotels war sehr nett, auf Kundenwünsche wurde sehr eingegangen!


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Zum großen Schiegebiet dem Schatzberg muß man entweder mit dem Skibus od. Auto fahren. Es ist jedoch gleich neben dem Hotel ein Skilift (2 Lifte) die sich zum Skifahren lernen ideal eignen. Auch eine Flutlichtanlage u. beleuchtete Rodelbahn sind gleich direkt neben dem Hotel. Eine Tiefgarage mit direkten Lift zum Zimmer erleichterte die Kofferschlepperei u. auch das Auto war immer frei von Schnee.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sport

    Der Wellnessbereich (Hallenbad, Sauna, Dampfbad) war ideal - wir haben es täglich in Anspruch genommen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:3-5 Tage im Februar 2007
    Reisegrund:Winter
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Claudia
    Alter:26-30
    Bewertungen:29