Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Britta (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2015 • 1-3 Tage • Stadt
Ekelfaktor hoch 10
1,6 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Wegen diesem Hotel hatte unser Kurztrip nach Paris einen bitteren Beigeschmack :-( WiFi hat nicht funktioniert. Sehr viele Saisonarbeiter o.Ä. in dem Hotel. Beim Rauchen vor dem Hotel wurde ich von jedem dumm angemacht wenn mein Mann nicht dabei war. Die Schlimmste Erfahrung die ich je gemacht habe!!!


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Das Zimmer war sehr schmutzig. Überall klebte undefinierbares Zeug (an den Schränken, Stühlen etc.) Auch das viel zu kleine Bad war einfach nur ekelhaft. Im Abzug befand sich schimmel, Blutflecken am Duschvorhang, welcher nur an 2 Ringen befestigt war. Armaturen völlig verkalt und Abfluss verdreckt!!! In 3 Tagen wurde das Zimmer lediglich gefegt. Schmutzige Handtücher, welche wir auf den Boden gelegt haben, einfach wieder aufgehängt. Überall roch es nach Essigreiniger.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Am Frühstücksbuffet (zermatschte Croissants oder Milchbrötchen mit Marmelade & Cornflakes) keine Servietten und nicht genügend Besteck sowie schmutziges Geschirr. Als ich die Dame an der Rezeption darauf aufmerksam gemacht habe, hat sie schnell ein Messer von einem noch nicht abgeräumten Tisch genommen, mit Wasser abgespült und mir in die Hand gedrückt...hmmmm, daraufhin habe ich die Flucht ergriffen.


    Service
  • Schlecht
  • Servicepersonal kann bis auf eine Ausnahme weder Englisch noch Deutsch und ist nicht sehr freundlich


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Nähe zu öffentlichen Verkehrsmitteln und Shoppingcenter sowie Disneyland


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Mehr Bilder(5)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1-3 Tage im Juli 2015
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Britta
    Alter:31-35
    Bewertungen:1