- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Das Hotel ist wunderschön an einer traumhaften Bucht gelegen. Alles ist sehr sauber. Es waren hauptsächlich Pärchen und Familien in diesem Hotel. Wir waren Ende Mai auf Sardinien. Das Wetter war zwar ganz gut, aber der Wind war oft noch recht kühl. Ich würde nächstes Mal wahrscheinlich lieber etwas später dorthin reisen. Im Hotel gab es leider nur im Eingangsbereich und im Restaurant wlan Empfang.
Wir waren im "Garden Room" untergebracht. Dieses Appartement war sehr groß und wir hatten einen super Blick aufs Meer. Die Zimmer werden täglich gereinigt. Hervorragender Service!
Das Personal im Restaurant und vor allem der Restaurantleiter waren total freundlich und stets bemüht, allen Wünschen gerecht zu werden. Das Essen war top! Ich ernähre mich vegan und habe nicht erwartet, dass für mich jeden Abend sogar ein extra Menü zusammengestellt wird. So etwas habe ich noch nirgendwo erlebt. Man kommt sich vor wie im Paradies :)
Das Personal war stets sehr freundlich und hilfsbereit. Die Fremdsprachenkenntnisse sind hervorragend!
Das Hotel liegt leider etwas abgelegen, was aber wiederum auch von Vorteil ist, wenn man Ruhe und Erholung sucht. Der Ort an sich (Golfo Aranci) ist leider wenig ansprechend. Ein Mietwagen ist ein Muss, damit man sich die traumhafte Umgebung anschauen kann.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Der hoteleigene Sandstrand war sehr sauber und wunderschön. Die Liegestühle werden zugewiesen, hierbei wurden auch Wünsche berücksichtigt. Es waren ausreichend Liegestühle und Sonnenschirme vorhanden. Zur Animation kann ich nichts sagen, da ich diese nicht in Anspruch genommen habe. Ich weiß aber, dass täglich Wassergymnastik und Kinderbetreuung stattgefunden hat.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1 Woche im Mai 2015 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Simone Angelika |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 2 |