- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Abgelegenes Hotel mit Licht- und Schattenseiten. 2 Bereiche... Standard und Villenbereich, wo deutlich zeigt, der mehr bezahlt, der mehr bekommt.
Wir hatten eine Pool-Villa, welche ich nur weiter empfehlen kann. Großzügige Villa mit Schlafzimmer (mein einziger Kritikpunk: die Betten sind extrem hart. Trotz 3 Schichten-Bettdecke als Unterlage hatte ich jeden Morgen Rückenschmerzen), Wohnzimmer, offenes Badezimmer mit Aussendusche und seperater Toilette. Uneinsichtiger Aussenbereich mit großen Privatpool, Liegen und überdachter Terasse mit Tisch und Stühlen. Für uns war das einfach genial, da es für mich nichts schlimmeres gibt, wie mit den Massen am Pool Liege an Liege eingepfercht zu sein ( so das Bild im Standard-Bereich) Auch im Villen-Bereich gibt es einen öffentlichen Pool, jedoch viel schöner und auch nicht so überlaufen. Da wir jedoch unseren eigenen hatten, haben wir diesen nie benutzt.
Auch hier muss ich wieder zwischen dem Standard und Villen-Bereich differenzieren. Frühstück ist in beiden Bereichen gleich und jeden Tag gleich. Mittag- und Abendessen gibt es im Standard Bereich in Buffet-Form. Geschmacklich gut, jedoch wenig Auswahl. Anders im Villen-Bereich wo es Mittag und Abendessen a La Carte gibt. Geschmacklich Top und immer frisch zu bereitet: Mein Favorit war das Club Sandwich ;-)
Das Personal ist sehr freundlich und zuvorkommend, nur manchmal etwas unmotiviert.
Das Hotel ist sehr einsam und abgelegen. Wer Ruhe und Entspannung sucht ist hier genau richtig. Keine Animation. Dafür muss jedem bewusst sein, dass die nächste Stadt ein gutes Stück entfernt und nur mit Roller oder Taxi zu erreichen ist.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Ausflüge sind über das Hotel buchbar, aber natürlich etwas teurer. Massagetip: Am Strand neben der Memories-Bar kann man günstig Massagen bekommen. 1Stunde Fussmassage für 350 Baht. Ein Träumchen. Wir waren jeden zweiten Tag dort :D
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im November 2016 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Laura und Sven |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 3 |