Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Christina (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2017 • 1 Woche • Strand
Bitte lesen! Hotel mit Veränderungspotential !
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Hotel liegt abseits von Khao Lak. Es hat so zu sagen "zwei" Wohneinheiten. Einmal die normalen Hotelzimmer und dann etwas weiter weg über eine Brücke getrennt, die Villen.


Zimmer
  • Schlecht
  • Es gibt hier zwei Wohneinheiten. Die Wohnbunker, die normalen Hotelzimmer und die Villen, die etwas weiter weg (über eine Brücke getrennt sind) liegen. Die Villen werden mit "ab" 120 qm Wohnfläche angegeben, diese sind aber höchstens 80 - 90 qm groß. Man sollte auch nicht so genau hinschauen, das Hotel ist schon ziemlich in die Jahre gekommen. Die Matratzen sind so hart, so dass man nicht richtig schlafen konnte. Wir sind dann umgezogen in das Wohnzimmer auf die Schlafcouch. Die Fenster sind auch ziemlich undicht. Bei starkem Regen lassen sie leider das Wasser durch und man hat allerhand zu tun, die vorhandenen Handtücher vor die Fenster bzw. Türen zu legen.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • siehe Service.


    Service
  • Schlecht
  • Da man All Inklusive gebucht hatte, dachte man sich, dass man ja nicht mehr all zu viele Hotelkosten hat. Falsch gedacht. Es gibt hier wirklich zu sagen, dass die All Inklusive Gäste wie Gäste zweiter Klasse behandelt werden. Es gibt 2 Restaurants die benutzt werden dürfen. Eins in dem "normalen" Bereich und das andere in dem Villen Bereich. Das Zeus Restaurant direkt am Strand dürfen von All Inklusive Kunden nicht benutzt werden. Es gab in dem Napalai Restaurant im Villen Bereich sogar zwei Menü Karten. Die bessere natürlich für die Zahl-Kunden. Die All Inkl. Gäste bekamen eine andere abgespeckte Variante. Das gleiche gilt für die Getränke. Zahlgäste bekommen andere (bessere) Cocktails als die All Inkl. Kunden, die sowieso schon mehr für den Urlaub im Vorfeld bezahlt hatten. Es ist hier einfach nur sagen, dass man so nicht mit seinen Gästen umgeht. Als wir angekommen sind (morgens um 06.30 Uhr) wurden wir einfach nur begrüßt, ein Brief von TUI in die Hand gedrückt und fertig. Nach einer so langen Anreise durfte man nicht mal frühstücken, oder auf das Zimmer, da man ja erst ab 14 Uhr (!) gebucht hatte. Ich war etwas sprachlos. Denn sowas stand nie in den Reiseunterlagen von TUI. Diese wurden ebenfalls angeschrieben, aber eine Antwort kam bis heute nicht. Es kam ein weiteres Pärchen an, diese wurden gleich mit Getränken und frischen Tüchern begrüßt. Ich habe mich dann bei der Rezeption beschwert, was denn sowas soll. Als Entschädigung duften wir dann doch schon frühstücken gehen. Allgemein spricht das Personal dort sehr schlechtes Englisch.


    Lage & Umgebung
  • Schlecht
  • Wenn man Ruhe sucht, dann ist man hier richtig. Wenn man allerdings etwas Action, sowie Restaurants sucht, da man normalerweise nur ÜF bucht, dann sollte man eher auf ein Hotel ausweichen, welches in Stadtnähe liegt. Der immer wieder erwähnte kostenlose Shuttle in das Stadtzentrum war alles andere als kostenlos. Dieses sollte man unbedingt mal aktualisieren. Wenn man einen Strand mit ein paar Liegen sucht, dann ist man hier auch falsch. Es gibt zwar einen Strand, aber keine Liegen. Allgemein ist der Strand sehr dreckig und ungepflegt.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im September 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Christina
    Alter:31-35
    Bewertungen:1