Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Hubertus (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2019 • 2 Wochen • Strand
Das Apsara ist absolut empfehlenswert.
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Wir waren nun das zweite mal dort und es war wieder einfach klasse.Wir hatten eine Pool Villa gebucht die absolute Privatsphäre bietet und alles hat was man für einen schönen Urlaub benötigt.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Die Villa hatte alles was man benötigt.Einen klasse Pool,viel Platz,eine Regenaussendusche,alles top.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Wir haben im Hotel nur gefrühstückt weil wir immer zu den Einheimischen abends gefahren sind und im White Sand Beach und dem zuvor erwähnten Blue Sea Restaurant gegessen haben. Das Frühstücksbüffet verfügte über alles was man in einem Hotel dieser Kategorie erwartet.Alle Mitarbeiter sind sehr freundlich.Einige haben uns auch noch vom letzten Jahr sofort wieder erkannt.


    Service
  • Sehr gut
  • Alle Mitarbeiter des Hotels sind super freundlich und motiviert.Hier hat der Gast noch das Gefühl willkommen zu sein.Die Gartenanlage super gepflegt alles in einem tollen Zustand. Golf Thananlak der Manager an der Rezeption hat sich super für uns eingesetzt das unser Wunsch die gleiche Villa wie im Jahr zuvor zu bekommen erfüllt wurde. Desweiteren hat er nach unserer Ankunft den vereinbarten Aufpreis für unsere Villa nochmals gesenkt.Kann nur sagen Klasse. An einem Tag hatten wir einen Stromausfall in der Villa der nach unserem Anruf in 5 Minuten behoben wurde.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Das Hotel liegt außerhalb von Khao Lak direkt am Strand.Wenn man Ruhe haben möchte ist man dort sehr gut aufgehoben.Wer abends Party haben möchte für den ist das Hotel nicht geeignet.In ca. 1 km Entfernung befinden sich einige Restaurants und ein Schneider.Es ist absolut empfehlenswert sich einen Roller zu mieten,somit ist man flexibel und kommt überall hin.Wir haben uns den Roller im Blue sea Restaurant gemietet.Es liegt direkt links neben dem Schneider.Wir haben dort auch toll gegessen.Und der Schneider macht sehr gute Arbeit.Meine Frau hat sich dort was machen lassen.Empfehlenswert.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Das Hotel verfügt über zwei Fitnesscenter.Eins davon ist im Villentrakt.Wir haben jeden Tag das Laufband genutzt.Am Strand kann man surfen.Wir haben uns dort bei den Einheimischen massieren lassen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im September 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Hubertus
    Alter:56-60
    Bewertungen:17