- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Das ganze Hotel braucht dringend eine Renovierung. . Die Reinigung der Liegen und Tische gleich null. Wir sind absolut enttäuscht . Wir kennen sowas nicht in Thailand. Wir Sprechen leider kein Englisch und wollten eine deutschsprachige Person . Da hat das Management mir erklärt das wir in Thailand sind und keiner ein Wort deutsch sprechen würde. Ich sage an dieser Stelle noch einmal Dankeschön
Zimmer 254 hatte im Bad Schimmel, die Lampen verdreckt und die Gardine hat lange Zeit keine Wäsche erhalten. Das Zimmer wurde sehr schlecht gereinigt. Ich habe mit meine feucht Tücher grob selber die Ablagen gereinigt. Trotzdem ich Trinkgeld geben habe , keine Besserung . Die Möbel sind sehr speckig und nicht sauber. Schade das wir nicht als Gäste sondern als lästig gesehen wurden . Im großen und ganzen war es lieblos bis zum bitteren Ende
Das Frühstück hat keine Abwechslung. Wir haben drei Wochen immer das gleiche Obst, Suppe, Eierspeise, und so weiter erhalten. Der Käse und die Wurst wurde in drei Wochen nicht einmal geändert. Sorry .. in Thailand gibt es so gute und abwechslungsreiche Früchte, die Suppen sind klasse aber nicht im Apsara . Da gibt es immer und immer wieder dasselbe schade Schade
Der Service ist gleich null. Nur all inclusive wurde der Service zugeteilt. Wir hatten an All Inclusive kein Interesse.
Das beste ist der Strand und die Sonne ☀️. Sehr abgelegen , Roller oder Taxi mit einplanen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Einfach nur traurig
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3 Wochen im November 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Rosemarie |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 4 |