Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Manja (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • November 2019 • 2 Wochen • Strand
Der perfekte Urlaub für die schönsten Tage im Jahr
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Vielen lieben Dank an das gesamte Team vom Apsara, es war wieder ein wunderschöner, traumhafter Urlaub. Wir kommen wieder.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Wir haben in einer Jacuzzi-Villa gewohnt, diese war sehr schön, es gibt aus unserer Sicht nichts zu bemängeln. Wir haben uns rundum wohlgefühlt und konnten so dem hektischen Alltag von Zuhause entfliehen, die Ruhe war einfach grandios. Das Zimmer ist mit allem ausgestattet was es braucht, inkl. Flip-Flops, Strandtasche und Regenschirm. Die Villa hat außerdem eine tolle Größe und Zimmeraufteilung.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Wir hatten nur mit Frühstück gebucht, es war von allem da und es hat uns an nichts gefehlt. Es gibt eine Eierstation, wo wir uns alles frisch zubereiten lassen konnten.


    Service
  • Sehr gut
  • Wir können sagen, dass das gesamte Personal im Resort, angefangen mit den fleißigen Mitarbeiter der Gartenanlagen über das Personal im Restaurant, Houseceeping bis hin zum Personal von der Rezeption, allesamt sehr freundlich, sehr aufmerksam und stets darauf bedacht sind, dem Gast den Urlaub jeden Tag zu einem besonderen Erlebnis zu gestalten. Hier fühlten wir uns immer willkommen. Hervorheben möchten wir Frau Melchie Ferrer. Sie war stets für uns für alle Fragen und Wünsche ansprechbar und kümmerte sich immer mit einem Lächeln, ihrer besonderen Freundlichkeit und fachlichen Kompetenz, um all unsere Belange. Vielen Dank sagen Manja und Rocco


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Der Transfer vom Flughafen Phuket zum beiträgt ca. 1h. Das Hotel liegt für uns in einer sehr guten Lage, wir mieten uns allerdings auch immer ein Motorbike und sind damit sehr flexibel. Das Hotel liegt an einem sehr schönen Strand und es geht flach ins Meer. Einige Restaurants sind fußläufig zu erreichen.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im November 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Manja
    Alter:36-40
    Bewertungen:2