- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Das Zimmer war mit ca. 42cm mehr als ausreichend. Das Hotel hat lt. Internet ca. 190 Zimmer. Zustand des Hotels ist meiner Meinung nach renovierungsbedürftig, das gilt vor allem für die Polster im ganzen Hotel, fleckig. Die Liegen am Strand sind teilweise durchgebrochen und auch diese müssten mal grundgereinigt werden. WiFi hat funktioniert, Frühstück ist ok, Omelett, Spiegelei und andere Variationen. Käse kennen die Thailänder nicht, von daher nur eine Sorte. Dies gilt auch für den Wurstaufschnitt, zwei Sorten und das war es. Altersdurchschnitt war gemischt. Zu den Nationalitäten kann ich aus meiner Erfahrung sagen, dass es vorrangig Koreaner, Chinesen und ganz wenig deutsche waren. Handy habe ich nicht benutzt. Kann nur von der schlechtesten Reisezeit berichten und die ist im September/Oktober. Habe von 11 Tagen Aufenthalt 10 Tage Regen gehabt. Zu beachten sollte man, dass man ausreichend Bücher mitnimmt,
Größe des Zimmers mehr als ausreichend, Ausstattung Standard und worauf besonders hinzuweisen ist, sind die Betten, habe zu Hause auch eine harte Matratze, aber die war die Krönung, war wie ein Brett. Es fehlten die Auflagen für die Balkonstühle, war ein sehr hartes sitzen. Größe und Sauberkeit von Toilette und Bad sehr gut. TV kann man vergessen, es gibt nur einen deutschen Sender, den ich bis dato noch nicht kannte, DW heißt dieser und zeigt täglich nur Wiederholungen, braucht man nicht einschalten.
Es gibt ein Hauptrestaurant und ein Strandrestaurant, zur Qualität der Speisen kann ich nur positives berichten. Das Problem während der Regenzeit ist, dass einfach für die Hotelgröße zu wenig Gäste da waren. Ich war von Mitte-Ende Oktober 2013 dort. Auf Grund der wenigen Hotelgäste, ca. 45 wurde häufig das Buffet eingestellt und wir mussten a la Carte nehmen....Mir persönlich hat dies gar nicht gefallen, liebe das Buffet, da ich dort einfach mehr die Auswahl habe und mehr von der thailändischen Küche genießen kann. Es gab auch die deutsche Küche, in kleiner Auswahl, aber wer will die deutsche Küche in Thailand, ich nicht!!
Der Service im Hotel ist ausgesprochen gut!!!! Mit englisch kam man dort gut weiter, Die Zimmerreinigung ist sehr gut. Hatte einen Wunsch bzgl. mehr Kleiderbügel, der wurde umgehend ausgeführt. Dann noch ein Problem im Badezimmer, auch dieses Problem wurde umgehend gelöst. Zur Kinderbetreuung und Arzt kann ich nichts sagen.
Die Lage des Hotels ist am Ende der Welt. Bis zum Flughafen waren es ca. 2 Std. mit dem Bus und ebenfalls mit dem Taxi. Hotel liegt direkt am Strand, nur hat man mit Ebbe und Flut zu kämpfen. Shopping im Hotel gibt es so gut wie gar nicht. Ein Schneider ist im Hotel und ein Kiosk, geöffnet von 9:00 -16:00 Uhr während der Regenzeit, war im Oktober im Hotel dort. Ausflüge konnten direkt im Hotel gebucht werden, aber wie gesagt, es liegt sehr abseits. Restaurants konnten nur unter Mithilfe eines Taxi´s aufgesucht werden, zu Fuß war alles zu weit entfernt. Es gab einen Shuttle-Bus, aber nur tagsüber, für den Abend gab es mit diesem keine Fahrten.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Animation gibt es nicht. Zustand der Liegen und Auflagen sind verbesserungswürdig. Es gab wenig gute Sonnenschirme, die meisten waren gerissen und verrostet. Da ist auf jeden Fall Bedarf an Erneuerungen. Des Weiteren sind die Sonnenschirmständer aus Beton und die kann keine Frau in Bewegung setzen. Poolservice gibt es keinen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2013 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Dagmar |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 3 |