- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Wir waren im November für eine Woche in einer Poolvilla. Die Bewertung bezieht sich somit ausschließlich auf den Villenbereich. Die Villen sind sehr geräumig mit großem Schlafzimmer und separatem Wohnzimmer. Der private Pool (ca. 3x6 m) ist sehr schön und bietet viel Privatsphäre. Das tägliche Frühstück im Restaurant des Villenbereiches war O.K. aber die Auswahl für ein 4,5 Sterne Hotel eher eingeschränkt. Es gab z. B. täglich nur eine Wurst und Käse Sorte. Hier hatten wir in thailändischen Hotels dieser Kategorie schon besseres gehabt. In diesem Restaurant konnte man auch Abendessen. Dies haben wir zwei Mal in Anspruch genommen. Das Abendessen war sehr gut; das Preis-Leistungsverhältnis hat hier gestimmt. Das Essen war nicht überteuert. Das gesamte Personal war sehr freundlich. Die Englischkentnisse waren bei den Meisten jedoch sehr eingeschränkt. Das Hotel hat uns eigentlich sehr gut gefallen, einiges ist jedoch verbesserungswürdig: Die Schlafqualität ist unterirdisch, die Matzratzen sind hart wie Beton. Auf Nachfrage bei der Rezeption ob hier eine Möglichkeit zur Verbesserung besteht wurde nicht reagiert. Die Klimaanlage im Schlafzimmer pustet direkt auf das Bett. Der tägliche Roomservice kam meistens erst nachmittags gegen 15.00 h. Beim Check-Out waren Dinge aus der Minibar auf der Rechnung die teilweise inklusiv waren bzw. nicht von uns konsumiert wurden. Nach kurzer Diskussion wurden zumindest die Getränke die inklusive waren von der Rechnung entfernt. Die meisten Kritikpunkte sind nicht so dramatisch. Der einzige Punkt warum wir dieses Hotel nicht mehr buchen werden sind die harten Matratzen. An der Rezeption konnte man Massagegutscheine kaufen. Damit waren die Massagen auf dem Hotelgelände fast genauso günstig wie außerhalb.
Die Villen sind sehr geräumig. Abzüge bei der Bewertung gibt es nur für die viel zu harten Matratzen. Wir hatten schlaflose Nächte und konnten uns in der Nacht schon nicht mehr umdrehen, weil der Rücken wehgetan hat.
Frühstück eher mittelmäßig, Abendessen gut
Service ist noch ausbaufähig. Auf Reklamationen wurde nicht reagiert.
Die Lage war so wie wir es erwartet haben, sehr ruhig.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Der Fitnessraum für den Villenbereich war sehr klein. Die Klimaanlage lief nicht permanent. Diese muss man erst einschalten wenn man den Raum betritt. Dadurch war der Raum zum Sporttreiben viel zu warm außer man wartet erst mal 10 Min. bevor man anfängt. Außerdem waren weder kleine Handtücher, Trinkwasser oder Desinfektionsmittel zum säubern von verschwitzten Sportgeräten (Griffe) vorhanden.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im November 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Jürgen |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 9 |