- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Wir haben das Hotel im Oktober für unsere Hochzeitsreise ausgewählt und waren rundum zufrieden. Da wir während der Nebensaison hier waren, war es angenehm ruhig im und rund ums Hotel. Der lange, weiße Sandstrand ist ein Traum, und auch das man weit ins Meer gehen konnte hat uns gut gefallen. Das Hotelpersonal wahr sehr freundlich und aufmerksam, man musste nie lange auf Getränke warten. Wir hatten all inclusive gebucht und waren mit den angebotenen Speisen und den unterschiedlichen Themen-Buffets sehr zufrieden. Die Zimmer waren immer sauber und ausreichend groß.
Die Zimmer waren sehr gepflegt und sauber, die Handtücher wurden täglich gewechselt.
Die angebotenen Speisen waren immer sehr lecker und für jeden Geschmack war etwas dabei. Je näher wir der Hauptsaison kamen, merkte man, dass auch das Angebot der Speisen noch größer wurde.
Das Service-Personal war außerordentlich aufmerksam und freundlich, mit einigermaßen Englisch-Kenntnissen kommt man hier auf jeden Fall weiter.
Die Fahrt vom Flughafen Phuket dauert ca. 90 Minuten, von Phuket aus haben wir auch einen Ausflug zur James Bond Insel gemacht (sehr sehenswert - Early Bird Tour ist zu empfehlen). Außerdem haben wir den Markt in Khao Lak besucht (ca. 20 Minuten vom Hotel entfernt, der Shuttle Bus war gratis)
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Im Hotel gibt es keine Animation, was wir als angenehm empfanden. Man kann vor Ort Ausflüge buchen oder mit dem Bus nach Khao Lak fahren. In der Nebensaison ist die Auswahl an Ausflügen etwas begrenzt, aber es gibt trotzdem genug zu unternehmen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Madeleine |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 3 |