- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Sehr schönes Hotel in ruhiger Lage!Der Strand ist super schön und es ist auch gar nicht viel Betrieb, da es das einzige Hotel in Näherer Umgebung mit direktem Strandzugang war. Wer natürlich Party braucht, der muss Näher nach Khao Lak. Uns hat es nicht gestört, da wir wirklich zum erholen den Urlaub gebucht hatten und man
Die Zimmer sind geräumig und sauber. Wir hatten ein Zimmer mit Blick auf das Meer.
Wir hatten das Hotel nur mit Frühstück gebucht und können somit auch nur dieses bewerten. Da wir Abends immer außerhalb des Hotels Essen waren. Beim Frühstück ist für jeden etwas dabei, über versch. Brotsorten, Müsli, Obst, Joghurt, Kuchen, Eier, und sogar Thailändische warme Gerichte.
Das Personal ist sehr freundlich und Bemühen sich wirklich jeden Wunsch zu erfüllen.
Die Lage des Hotels ist einfach traumhaft zum entspannen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Freizeitangebot wurde keine Angeboten, brauchten wir allerdings auch nicht da wir zum erholen dort waren und viel am Strand spazieren gegangen sind.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Januar 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Franziska |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |